• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Amazon Prime Day 2018: Termin offiziell bestätigt, erste Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2018: Termin offiziell bestätigt, erste Angebote

Wann startet der Amazon Prime Day 2018 und mit welchen Angeboten? Nachdem es schon einen unbeabsichtigten Leak zum Shopping-Event von Amazon gab, gibt es nun endlich offizielle Termine und Infos, was man vom diesjährigen Prime Day erwarten kann. Bereits im Vorfeld gibt es einige Deals für Prime-Kunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2018: Termin offiziell bestätigt, erste Angebote
 

.Moe

PC-Selbstbauer(in)
AW: Amazon Prime Day 2018: Termin offiziell bestätigt, erste Angebote

Für Nutzer des Prime Days bzw. generell für Prime-Nutzer ist eventuell auch noch interessant das man sich einen 10€ Gutschein (25€ MBW) über den Amazon Assistant sichern kann. So lassen sich die Schnäppchen, sofern es welche gibt, eventuell noch verbessern.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Amazon Prime Day 2018: Termin offiziell bestätigt, erste Angebote

Wäre eigentlich mal interessant zu wissen, ob es in den Krankenhäusern am Prime-Day einen Peak an Einlieferungen von wegen Erschöpfung zusammengebrochenen Leuten gibt. Andererseits, wenn der Laden den Leuten 2 Minuten mehr am Tag für Toilettenbesuche krummnimmt ist eine Einlieferung wohl erst recht nicht drin. Eigentlich nur fair, immerhin werden Krankenhäuser ja von Steuergeldern bezahlt.
 
Oben Unten