Amazon Prime Day 2017 startet am 10. Juli 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2017 startet am 10. Juli 2017

Amazon hat bekanntgegeben, dass der Amazon Prime Day am 10. Juli 2017 starten wird. 30 Stunden lang wird der Online-Händler Schnäppchen aus diversen Kategorien anbieten, stündlich kommen neue Angebote dann hinzu. Richtig los geht es am 11. Juli ab 6 Uhr morgens mit vielen Blitzangeboten. Wer kein Prime hat, kann vorübergehend eine Probemitgliedschaft abschließen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2017 startet am 10. Juli 2017

wollt heit nen neuen fernseher bestellen, aber da wart ich mal noch die paar tage und seh ob noch was geht :)

Erschreckend wie sich das mit amazon entwickelt, ich bestelle da zwar auch öfters, jedoch vergleiche ich eher Preise und kaufe auch gern bei kleineren OnlineShops.
Amazon ist zwar eher teuer, dafür ist der Service wirklich gut, wenn es Mal Probleme gibt!

Erschreckend wie sich das mit amazon entwickelt, ich bestelle da zwar auch öfters, jedoch vergleiche ich eher Preise und kaufe auch gern bei kleineren OnlineShops.
Amazon ist zwar eher teuer, dafür ist der Service wirklich gut, wenn es Mal Probleme gibt!

kann ich so unterstreichen.
haben mir ein bereits angenommenes paket dass NACH der annahme geklaut wirde komplett ersetzt. knapp 500 euro wert.

haett sonst KEIN anderer haendler gemacht.
deshalb NUR amazon.

Ich finde die Entwicklung um Amazon mittlerweile brandgefährlich..

Amazon wird langsam einfach zu mächtig, was zur Folge hat das haufenweise kleine Läden in den Städten und Dörfern schließen müssen.

Irgendwie nicht ganz so geil...

Zurück