Amazon Prime: 1 US-Dollar Gutschrift für "Keine Eile"-Versand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: 1 US-Dollar Gutschrift für "Keine Eile"-Versand

In den USA ist Amazon Prime aufgrund der Größe des Landes etwas anders strukturiert als in Deutschland. Dort erhalten die Prime-Mitglieder nicht eine kostenlose Lieferung am nächsten Tag, sondern eine kostenlose Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Prime-Kunden, die es trotzdem nicht eilig haben, können nun sogar eine kleine Gutschrift erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime: 1 US-Dollar Gutschrift für "Keine Eile"-Versand

AW: Amazon Prime: 1 US-Dollar Gutschrift für "Keine Eile"-Versand

Nette Idee aber ein Buck ist ja auch nicht gerade der Hit und Videos reizen mich nicht. Ob da wirklich viele darauf anspringen?

Ich fände des ganz praktisch, manchmal bestelle ich was, obwohl ich es erst min. eine Woche später brauche. Ich würde es nutzen, kucke zwar nicht so viele Videos, aber warum nicht, wenn man Guthaben bekommt...

Gibts da eine Preisuntergrenze? Sonst sehe ich da eine hohe Missbrauchsgefahr

Zurück