Amazon mit Bestpreis: LG 4K Monitor (27 Zoll) erstmals für 219 Euro - unser Geheimtipp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon mit Bestpreis: LG 4K Monitor (27 Zoll) erstmals für 219 Euro - unser Geheimtipp

Wer im Preisvergleich nach dem günstigsten 4K-Monitor mit 27 Zoll Diagonale sucht, kommt am LG 27UL650-W kaum vorbei. Dank einer Preissenkung bei Amazon auf 219 Euro ist dies unser neuer Geheimtipp, zumal die Bildqualität in unserem Test sehr gut ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon mit Bestpreis: LG 4K Monitor (27 Zoll) erstmals für 219 Euro - unser Geheimtipp
 
Also wem 60 Hertz reichen kann auch einen Fernseher kaufen.
Ich habe kürzlich einen 4k, HDR, Hisense 43" gekauft für 310€. Gemütliche Spiele lassen sich hier locker zocken.
Auch Doom Ethernal geht suppi, insbesondere ist da HDR eine Wucht.
 
Dem Artikel kann ich nur beipflichten. Für den Preis super Bild (für Büroanwendungen) und hochwertige Anmutung.
 
Was mich aktuell ärgert,das einige Hersteller ihre Ankündigungen für PC-(Gaming) Monitore wie z.B. Acer XB273UNX immer noch nicht auf dem Markt gebracht haben.Obwohl diese für Mitte des Jahres angekündigt waren.Nichtdesdotrotz kann sich das warten immer noch lohnen, wenn man bedenkt das die neuste Generation IPS Monitore weit über die 200Hz Marke sein werden, wie z.B.Acer XV272U KF.
Und andere Hersteller werden auch entsprechende Produkte früher oder später auf Markt bringen.Und natürlich werden diese ihren Preis haben und über 1000 Euro Grenze liegen.Aber ich hatte genung Zeit,was beiseite zulegen.Ich finde das 27" Zoll mit WQHD bzw.Pixeldichte das optimalste Mittelweg ist, auch bei Gaming und Co.Obwohl auch ein 4K Monitor kein problem wäre für eine RX 6800 AMD.Dann bin ich mal gespannt,was an Monitore im 4ten Quartal im diesem Jahr und hoffentlich vor Weihnachten erscheinen werden.Wenn sich die Hersteller an ihre Ankündigungen halten werden?

grüße Brex


 
Zurück