• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Amazon Kindle: Deutsche-Version des E-Book-Readers noch im Frühjahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Amazon Kindle: Deutsche-Version des E-Book-Readers noch im Frühjahr?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Kindle: Deutsche-Version des E-Book-Readers noch im Frühjahr? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Kindle: Deutsche-Version des E-Book-Readers noch im Frühjahr?
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Amazon Kindle: Deutsche-Version des E-Book-Readers noch im Frühjahr?

Würde mich freuen. Da ich meistens eh auf englisch lese hat mich der fehlende deutsche Shop zwar nicht sonderlich gestört, aus Preissicht könnte es aber interessant werden. Taschenbücher sind nämlich auf deutsch meist günstiger als in den USA so dass der englische Kindle Preis zum Teil über dem deutschen Papierpreis oder zumindest gleich auf liegt.
Amazon bietet die dritte Generation des Kindle in zwei Varianten, eine kann nur über WLAN kommunizieren, während die andere auch über 3G neue E-Books beziehen kann. Das 6 Zoll große Display soll hohe Kontraste bieten, der interne Speicher beträgt 4 GByte. Laut Aussagen von Amazon soll das Gerät bei normaler Nutzung einen ganzen Monat durchhalten.
Kontrast:stimmt:daumen: Laufzeit:stimmt:daumen:(wenn man Wireless abschaltet)
Über 3G gibts aber nicht nur Bücher sondern auch freien Zugang zur Wikipedia(und im Amiland auch den Rest des Internets).

Ich bin jedenfalls vollkommen überzeugt von meinem Kindle. Egal ob jetzt eine deutsche Version des Shops(von der Hardware spricht in der Quelle niemand, der Import ist aber eh absolut problemfrei und genau so schnell wie ein kauf in Deutschland)kommt oder nicht.
 
Oben Unten