Amazon Echo: Neue Dots und Echo Studio mit besserem Sound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Echo: Neue Dots und Echo Studio mit besserem Sound

Auf einem Event hat Amazon neue Alexa-Geräte vorgestellt. So gibt es gleich mehrere neue Versionen des Echo Dot. Zudem gibt es die Audio-Verbesserungen auch für den Echo Studio.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Echo: Neue Dots und Echo Studio mit besserem Sound

"Beim Kauf ist eine Mitgliedschaft bei Amazon Kids+ enthalten. Nach einem Jahr kann man sich entscheiden, ob das Abo kostenpflichtig für 7,99 Euro monatlich verlängert werden soll."

Auf der Amazonseite steht 4,99 Euro

"Beim Kauf ist eine Mitgliedschaft bei Amazon Kids+ enthalten. Nach einem Jahr kann man sich entscheiden, ob das Abo kostenpflichtig für 7,99 Euro monatlich verlängert werden soll."

Auf der Amazonseite steht 4,99 Euro
4,99 Euro kostet die Mitgliedschaft bei Amazon Kids+ nur, wenn man auch zugleich Prime-Abonnent ist. Ohne Prime-Abo sind es monatlich 7,99 Euro. Ich habe das entsprechend im Artikel klargestellt.

Uh ja. Perfekt. Stell ich mir nebens Bett damit Jeff gleich hört das jede Woche ne andre drin liegt und schwupps tauchen Gummis in meinen Empfehlungen auf.

Die Menschheit ist echt am Arsch wenn sie die Dinger immer noch kauft XD Und welche Rabeneltern stellen sowas ins Kinderzimmer^^ Pädo sein muss heute echt schön sein.

Zurück