Amazon Cyber Week 2017: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit Echo, Fire Stick & Fitnessuhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Week 2017: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit Echo, Fire Stick & Fitnessuhr

Tag 6 (Samstag) beim Amazon Cyber Monday 2017: Der sechste Tag der Amazon Cyber Monday Week ist gestartet.. PCGH stellt jeden Tag die besten Angebote vor. Der Amazon Cyber Monday (bzw. Week) startet am 20.11. und geht bis zum 27.11.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Week 2017: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit Echo, Fire Stick & Fitnessuhr

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit Echo, Fire Stick & Fitnessuhr

Hey hey, ich habe zwar in einem früheren Beitrag schon mal gefragt. Nun diese Option hat sich ja nun zerschlagen!

Ich bin auf eine WD Elements aus (1,5 bis 2 TB) und wollte mal fragen ob ihr PCGH Redakteure etwas wisst ob diese Platte noch in diesem Jahr im Cyber Monday landet? Wenn nicht schön kaufe ich sie mir halt halt zum normalen Preis (bei einem Preis von 69 bzw. 81,99) macht man definitiv nicht verkehrt. Bloß blöd wenn ich sie mir jetzt kaufe zum regulären Preis und die Platte dann doch noch in den Sale kommt, ägere ich mich dann wieder!

Gruß

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 6 (Samstag) der Angebote mit Echo, Fire Stick & Fitnessuhr

Das wird dir kein PCGH Redakteur sagen können da sie lediglich die Werbung von Amazon hierher verschoben haben. Die stehen nicht im Austausch mit Amazon und wissen nicht was da im Sale landet.

Naja hätte ja sein können (wegen Werbung machen).
Heute abend ist eine "Seagate Backup Plus Ultra Slim 1TB" Platte im Sale (Obwohl ich eher eine 1,5 bzw 2 TB Platte bevorzuge!). Könnt ihr mir was zu der Platte sagen? Ich verwende meine Platten um Filme, Dokumente, Musik und Programme zu speichern. Die Platte ist meist am BD-Player dran nur wegen dem Kopieren habe ich sie am rechner!

Also das hätte ich nicht gedacht: Die Platte "Seagate Backup Plus Ultra Slim 1TB" kostet im Angbebot 59,99!
Die WD Elements kostet (auch 1 TB) 53,62. Also wird nicht gekauft
Pah von wegen Angebot, ...

Also das hätte ich nicht gedacht: Die Platte "Seagate Backup Plus Ultra Slim 1TB" kostet im Angbebot 59,99!
Die WD Elements kostet (auch 1 TB) 53,62. Also wird nicht gekauft
Pah von wegen Angebot, ...
du vergleichst jetzt echt Apfel und Birne ?

du vergleichst jetzt echt Apfel und Birne ?
:D Also ich seh das auch so, ich hab mir nen 7800 k gekauft, verglichen mit nem K6 II sieht der ganz anders aus, also wird nicht gekauft:daumen:

Mal echt , wie kann man son käse schreiben wie der :ugly:

Zurück