Amazon Cyber Week 2017: Tag 5 (Freitag) der Angebote mit Galaxy S7, GoPro 5 Kit & Sony-Kameras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Week 2017: Tag 5 (Freitag) der Angebote mit Galaxy S7, GoPro 5 Kit & Sony-Kameras

Tag 5 (Freitag) beim Amazon Cyber Monday 2017: Der fünfte Tag der Amazon Cyber Monday Week ist gestartet. Heute mit dabei sind unter anderem das Galaxy S7, die GoPro Hero 5 sowie diverse Sony Systemkameras. PCGH stellt jeden Tag die besten Angebote vor. Der Amazon Cyber Monday (bzw. Week) startet am 20.11. und geht bis zum 27.11.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Week 2017: Tag 5 (Freitag) der Angebote mit Galaxy S7, GoPro 5 Kit & Sony-Kameras

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 5 (Freitag) der Angebote mit Galaxy S7, GoPro 5 Kit & Sony-Kameras

Langsam kommt mir die Amazon(werbung) hier wie eine Dauerwerbesendung auf einschlägigen TV-Kanälen vor.:(

Ich selbst kaufen seit Jahren so gut wie nichts mehr bei Amazon, und werde dort auch nichts mehr kaufen.
Die so genannten Angebote gibt es auch so oft, ohne die Dauerwerbung.

Und ähnlich wie bei Steam mache ich da einen großen Bogen drum.

Früher wurde Werbung hier auch extra gekennzeichnet. :(

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 5 (Freitag) der Angebote mit Galaxy S7, GoPro 5 Kit & Sony-Kameras

Das einzige was wirklich richtig günstig ist, ist der Whiskey, wenn er im Angebot ist.
Ansonsten geb ich dir recht. Die ganze Aktionswoche nichts Interessantes dabei, was man nicht anderswo zum gleichen Preis bekommt.
Reines Marketing für Amazon bzw. kostenose Werbung.

Also ich habe schon einige sehr günstige Dinge gekauft die Tage.
Yi 4k+ Action Camera für nur 200,-€ oder z.B. Logitech G502 für nur 44,-€.

Zwischen dem vielen Schrott sind eigentlich immer teilweise wirklich sehr geile Angebote.

Es sind doch nur Kauftipps die man auch im Schnäppchenführer von vielen anderen Anbietern findet.

Und da die Masse bei Amazon halt recht groß ist und jeden tag aktualisiert wird gibt es eben einen eigenen Thread.

Ich bin froh das es das gibt, sonst hätte ich die 600 Filme für jeweils 0,99 € zum leihen nicht gesehen.
Wochenende ist gerettet (was will man sonst bei dem Wetter machen?)

Es verstecken sich auch Schätze zwischen dem ganzen Schrott.
SD Karte von Samsung 128gb für um die 35 €,
SanDisk Ultra microSDXC Kit 128GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das ist schon schwer in Ordnung

„Woran erkennt man einen Veganer?“
„Er wird es dir sagen.“

Bin sehr zufrieden mit Amazon preislich auch immer mal interessant, letztens mit dem 49" Samsung 4K oder dem Preis für das Samsung Galaxy S7. Ich kaufe lieber bei einem seriösen Händler und bezahle etwas mehr.

Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, damals nicht zugeschlagen zu haben, als es 1TB-SSDs für knapp unter 200€ gab... wenn ich so sehe, was die heute im Sale kosten.:wall:

Also ich habe schon einige sehr günstige Dinge gekauft die Tage.
Yi 4k+ Action Camera für nur 200,-€ oder z.B. Logitech G502 für nur 44,-€.

Zwischen dem vielen Schrott sind eigentlich immer teilweise wirklich sehr geile Angebote.

hast du auch wirklich eine 4k+ gekriegt?

also ich hab noch nix gesehen was nicht sowieso dauernd im Angebot ist. die logitech g502 hab ich schon 2015 zu dem preis gekauft. die ist andauernd im angebot

Ich selbst kaufen seit Jahren so gut wie nichts mehr bei Amazon, und werde dort auch nichts mehr kaufen.
Die so genannten Angebote gibt es auch so oft, ohne die Dauerwerbung.

Und ähnlich wie bei Steam mache ich da einen großen Bogen drum.
Und hoffentlich wohnst du im Wald ohne Strom und fließend Wasser.

Wobei die "Angebote" doch nur Schrutz sind, alles Zeugs was sich nicht verkauft, weil schlecht oder unnötig.

Also der Samsung Deal ist schon der Kracher. Für 799 Euro ein S8 kaufen und ein S7 dazu bekommen. Das macht dann 500 für das S8 und 300 für das S7. Ich muss dann immer an den Preis vom IPhone X denken :)

Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, damals nicht zugeschlagen zu haben, als es 1TB-SSDs für knapp unter 200€ gab... wenn ich so sehe, was die heute im Sale kosten.:wall:
Ich auch. Hab trotzdem zugeschlagen.

Zurück