Amazon Cyber Week 2017: Tag 4 (Donnerstag) der Angebote mit Kindle Paperwhite & Xbox One S Bundles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Week 2017: Tag 4 (Donnerstag) der Angebote mit Kindle Paperwhite & Xbox One S Bundles

Tag 4 (Donnerstag) beim Amazon Cyber Monday 2017: Der vierte Tag der Amazon Cyber Monday Week ist gestartet. Heute lassen sich zum Beispiel gute Schnäppchen bei Amazons Kindle und Xbox One S Bundles machen. PCGH stellt jeden Tag die besten Angebote vor. Der Amazon Cyber Monday (bzw. Week) startet am 20.11. und geht bis zum 27.11.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Week 2017: Tag 4 (Donnerstag) der Angebote mit Kindle Paperwhite & Xbox One S Bundles

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 4 (Donnerstag) der Angebote mit Kindle Paperwhite & Xbox One S Bundles

Wer einen 1440p144Hz G-Sync Monitor (Acer Predator XB271HUAbmiprz) zum Preis eines 1440p144Hz FreeSync Monitors (479€) haben will, heute ist eure Chance auf Amazon!

AW: Amazon Cyber Week 2017: Tag 4 (Donnerstag) der Angebote mit Kindle Paperwhite & Xbox One S Bundles

Wer einen 1440p144Hz G-Sync Monitor (Acer Predator XB271HUAbmiprz) zum Preis eines 1440p144Hz FreeSync Monitors (479€) haben will, heute ist eure Chance auf Amazon!

Taug dieser Monitor etwas? Bin im Moment auf der Suche.

@Verfasser
Kindle Paperwhite gibt das die ganze Woche günstiger nicht nur heute

erkundige dich mal, was TN für Vorteile / Nachteile hat. Wenn du viel Shooter / schnelle Games zockt und auf andere Dinge weniger Wert legst, kann man es machen.

Psssst. kleiner Insider von einem MediaMarkt Verkäufer! Am Freitag wird es die PS4 Pro für 280 Euro geben

Habe mir auch sofort Mario Odyssey gekauft. Jetzt fehlt nur noch ein Angebot für eine Switch!!!

So, hab mir nun eine Alphacool Eisbär bestellt, die nicht im Sale war. Bin mal gespannt, wann sie im Angebot sein wird. :D

Ich hab den Monitor bei Amazon aus den Warehousedeals für 420,- gekauft! Möchte ihn nicht mehr missen. Kam von einem 4K-IPS Panel. Für mich macht die Bildwiederholrate mehr Sinn als die hohe Auflösung.

Die Philipps Fernseher sind sogar noch günstiger, da es eine Werbeaktion oben drauf gibt! Zb der 55" ist im Angebot für 999€ und oben drauf gibt es noch mal 75€ Rabatt!

Ich glaube da werde ich echt schwach :D

Die Philipps Fernseher [...] Ich glaube da werde ich echt schwach :D
Tue dir das nicht an! Was ich alles in der Praxis mit Philips TV Geräten erlebe, dass geht auf keine Kuhhaut. Von sich trotz 10 Updates immer noch selbsttätig einschaltenden Geräten bis hin zum wahllosen Umschalten - einfach so - ist alles dabei. Und der Service ist echt gruselig. Wir arbeiten mit einem langjährigen Philips Vertragshändler zusammen, der seinen altgedienten Kunden mittlerweile von der Marke abrät und sich weigert Philips zu verkaufen. Seitdem die die TV Sparte nach China verkauften, ist Philips im TV Segment nur noch ein Name.

Ansonsten ist bei Amazon fast nur Crap dabei. Vor zwei Jahren war das noch anders. Letztes Jahr konnte ich mir die Wohnung auf HUE umrüsten :D, aber dieses Mal ist bis heute nur China Billigschrott in Massen verfügbar. Traurig. Die richtigen Schnäppchen macht man morgen wohl an anderen Stellen. Bei notebooksbilliger.de gerade 20% Rabatt auch einen 32" IPS UHD von LG bekommen. Oder die vorhin bei alternate.de gekaufte 1 TB Crucial MX300 für 216 €. Das ist nice!

Ansonsten ist bei Amazon fast nur Crap dabei. Vor zwei Jahren war das noch anders. Letztes Jahr konnte ich mir die Wohnung auf HUE umrüsten :D, aber dieses Mal ist bis heute nur China Billigschrott in Massen verfügbar. Traurig. Die richtigen Schnäppchen macht man morgen wohl an anderen Stellen. Bei notebooksbilliger.de gerade 20% Rabatt auch einen 32" IPS UHD von LG bekommen. Oder die vorhin bei alternate.de gekaufte 1 TB Crucial MX300 für 216 €. Das ist nice!

Naja es gibt schon nette Angebote. -20% auf alle Warehouse-Deals, da habe ich mir gleich mal ein paar Bücher gekauft. Insgesamt 6x Fachliteratur für ~30€ (wovon eines 18€ gekostet hat anstatt regulären 35).

Okay. Ich meinte das eher von der technischen Seite. Die Blitzangebote sind halt eine Flut von China Billigprodukten. Es gibt darunter ein paar wenige Ausnahmen, aber der Burner sind die nicht.

Zurück