Amazon Cyber Monday ist nicht tot: Das steckt hinter den Meldungen zum Ende der Shopping-Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday ist nicht tot: Das steckt hinter den Meldungen zum Ende der Shopping-Woche

Aktuell sprießen die Meldungen, die Amazon Cyber Monday Woche sei abgeschafft worden, wie Pilze aus dem Boden. Wir können Schnäppchenjäger beruhigen: Amazons Mega-Shoppingphase bleibt uns erhalten. Und zwar in Form der Black Friday Week.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday ist nicht tot: Das steckt hinter den Meldungen zum Ende der Shopping-Woche

fernöstliche Fundgrube

Die Blitzangebote sollten in Chinaschrott-Fundgrube umbenannt werden. Also einen Artikel einer bekannten Marke sieht man dort nicht so häufig.
Wer kennt sie nicht die Full HD Beamer für 60€ mit einer nativen Auflösung von 800x480.
1920x1080 == 800x400 -_-*
Da steckt der Betrug schon in der ersten Zeile des Titels.

AW: fernöstliche Fundgrube

Die Blitzangebote sollten in Chinaschrott-Fundgrube umbenannt werden. Also einen Artikel einer bekannten Marke sieht man dort nicht so häufig.

Die Überschwemmung mit der Chinaware ist wirklich schlimm. So schlimm, das man selbst die Amazonsuche nur noch nach wirklich genauer Produktbeschreibung nutzen kann.
Man muss nur mal nach "Fitnesstracker" suchen. Und es werden mit erstmal hundert Mal die gleichen Fitnesstracker mit anderem Herstellerlabel angezeigt. :hmm:

Da kann ich auch direkt bei AliExpress suchen...

Kann auch gerne abgeschafft werden. Habe ich noch nie gebraucht. Schnäppchen kann man das ganze Jahr finden.

So ein Glück, ich bin den ganzen Tag schon so deprimiert weil ich überall lese der Cyber Monday wird abgeschafft.
Diese "News" rettet mich wirklich wirklich

So ein Glück, ich bin den ganzen Tag schon so deprimiert weil ich überall lese der Cyber Monday wird abgeschafft.
Diese "News" rettet mich wirklich wirklich

benötigst du Beistand?
Bei aliexpress findest du notfalls Schnäppchen die bis zu 99% reduziert sind um deinen Kaufrausch zu befriedigen. Alternativ gibt es noch eine tolle app "Wish". Bitte nicht mit dem deutschen "wisch" verwechseln, also wischen -> wegwischen -> beseitigen. Das hat natürlich nichts miteinander zu tun. ;) ;) ;)

Erst Freitag, dann Freitag und Montag, dann die Woche vor dem Freitag und nach dem Montag....
Ich sage ja wir haben bald einen "Shopping November"!

Und wie immer gilt: Begonnen der China Sale hat! xD

Also ich habe bei Amazon bis jetzt nichts gefunden was mir zusagen würde. Nichts in meiner Wunschliste ist reduziert.

Zurück