Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

Tag 2 der Amazon Cyber Monday Woche 2018: Die große Cyber-Monday-Woche bei Amazon ist weiterhin in vollem Gange und auch am heutigen Dienstag gibt es wieder einige Angebote, die wir Ihnen in diesem Artikel gerne näherbringen wollen. Mit dabei sind UHD-Fernseher aus dem Hause Sony, einige Produkte von Amazon selbst sowie eine Auswahl an Blu-rays und DVDs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

"Die Tribute von Panel" süß :D

ist halt ne Hardware-Seite, ne!?
 
Cyber Monday Werbebetrug

Ist mal wieder alles nur schön gerechnet,

Bei den warhouse Deals gibt es aktuell 20% Rabatt. Dafür sprengen die Preise aber selbst die UVP bon neuware. Eine Oculus Rift soll gebraucht in akzeptablen Zustand über 600 € kosten. Eine PS4 altes Model über 350 €.

Da hat wohl einer die falschen Preisregler bedient oder Amazon will gar nicht 20% auf Alles geben, sondern nur auf das was keiner haben will.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

Danke für die super Auflistung. :)

Erwähnenswert finde ich auch das Bundle Angebot von Philips Hue. https://www.amazon.de/adlp/philipsh...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=9H4JHG2A6QYKKN6W4V5X

Hier bekommt man zbsp. für 75€ ein 3er Hue Weißlicht Lampenset + Dimmer + Bridge und zusätzlich noch gratis ein Echo Dot (3. gen).
Bei dem teureren Set für 135€ bekommt man einen Echo (2. gen) dazu. Hier sind dann 3 RGB Lampen + Bridge + Dimmer dabei.

So zahlt man von der Sache her lediglich 45€ für das günstigere Philips Hue Set, Bestpreis würde ich mal sagen.

Beste Grüße
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

Amazon ist so ein Laden, die haben nicht mal den Anstand, wenn sie etwas falsch auspreisen und online stellen, dann auch nicht zum angegebenen Preis zu verkaufen. :daumen2: Das sollte mal im Einzelhandel passieren.
Echt die können sich ihre Cyberweek dieses Jahr quer rek*** *********. :wall: Naja, dann gibts von mir keine Kohle dieses Jahr. Den China-Schrott den die so anbieten kannst auch aufm Flohmarkt kaufen. :nene::motz:
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

Danke für die super Auflistung. :)

Erwähnenswert finde ich auch das Bundle Angebot von Philips Hue. https://www.amazon.de/adlp/philipsh...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=9H4JHG2A6QYKKN6W4V5X

Hier bekommt man zbsp. für 75€ ein 3er Hue Weißlicht Lampenset + Dimmer + Bridge und zusätzlich noch gratis ein Echo Dot (3. gen).
Bei dem teureren Set für 135€ bekommt man einen Echo (2. gen) dazu. Hier sind dann 3 RGB Lampen + Bridge + Dimmer dabei.

So zahlt man von der Sache her lediglich 45€ für das günstigere Philips Hue Set, Bestpreis würde ich mal sagen.

Beste Grüße
oder man kauft für 1/5 vom preis xiaomi


und was beastyboy79 bemängelt verstehe ich nicht - geht es allerdings darum das falsch ausgeschriebene preise so nicht rausgegeben werden, dann ist das gang ung gebe bei sämtlichen händlern sobald sie dies merken. immerhin kann man sich auf irtum berufen und ist nicht verpflichtet total falsche preise einhalten zu müssen
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

soonsnookiee schrieb:
oder man kauft für 1/5 vom preis xiaomi

Empfinde ich nicht als vergleichbar. Ich kann immer ein günstigeres Gerät von einem anderen Hersteller kaufen. Ich kann mir ein Samsung S9 für 1000€ kaufen oder ein Xiaomi schießmichtot für 250€. Können werden beide das gleiche.
Es geht darum, dass wenn ich einen Echo Dot oder Echo haben möchte oder andersherum über eine Smarthome Steuerung nachdenke, dieses Angebot sehr gut ist.
Philips Hue ist sehr beliebt und verbreitet, weshalb auch weiterhin die Liste an nutzbaren Geräten anderer Hersteller wachsen wird. Wer Alexa nutzen möchte, ist mit den originalen Geräten immer noch am besten bedient, zumindest was die Kompatibilität zu anderen Geräten und die Implementierung von Alexa angeht.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2018 Tag 2: Logitech bis zu 50% reduziert, UHD-Fernseher, Fire TV & Kameras

Du meinst, die sind sich in der Funktion ähnlich! Xiaomi hätte ich auch gerne gekauft, nur ist die Sar Strahlung etwas zu hoch. Andere, die sich nicht daran stören, ist es vernachlässigbar.
 
Zurück