Homerclon
Volt-Modder(in)
AW: Amazon Cyber Monday 2015: Blitzangebote im Überblick
Mich hatte bei den ganzen Angeboten eigentlich nur eine Sache interessiert (die jedoch zwei mal mit leicht unterschiedlichen Lieferumfang angeboten wurde). Beide male war das Kontigent innerhalb von ein paar Minuten nach der "Prime-Kunden"-Startzeit ausverkauft.
Also selbst als Prime-Kunde hätte ich da schlechte Karten gehabt. Ohne Prime war es folglich Chancenlos.
Für Leute die eher selten etwas bestellen, und mit einem FireTV-Stick (allgemein Streaming-Dienste) nichts anfangen können, lohnt es sich aber nicht die 50€ im Jahr für Prime zu bezahlen.Mit recht, denn man zahlt auch 50€ im Jahr dafür. Ich finde das Amazon für diese 50€ mehr als genug bietet. Alleine mit einem FireTV Stick lohnt sich Prime schon, vom Versand garnicht zu reden.
Mich hatte bei den ganzen Angeboten eigentlich nur eine Sache interessiert (die jedoch zwei mal mit leicht unterschiedlichen Lieferumfang angeboten wurde). Beide male war das Kontigent innerhalb von ein paar Minuten nach der "Prime-Kunden"-Startzeit ausverkauft.
Also selbst als Prime-Kunde hätte ich da schlechte Karten gehabt. Ohne Prime war es folglich Chancenlos.

.
)