Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Nix. Das Transcend-Zeug wird wohl jeden Tag wiederholt und wenn die 256er dann vmtl. 80 € (jetzt 100) kostet wäre sie mir trotzdem zu teuer. :nene:
-> z.B. http://www.conrad.de/ce/de/content/black_week/
OT: Ich würde ja bei gleichem Preis eher noch eine OCZ kaufen als die 370. :ugly:
---
Wie immer gibt es viel Müll wie USB Sticks für 10 statt 12 € :schief: und vom Rest ist für mich auch nur wenig interessant aber das ist ja mein eigenes Problem.
Bestes Angebot bisher wäre wohl die Sandisk Extreme pro 480 gewesen für, von 480 vs. 512 GB abgesehen, kaum mehr als die MX100 kostet.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Es stimmt schon, dass viel Müll dabei ist, wie Speicherkarten und USB-Sticks, SSD-Marken die keiner haben will, usw.
Wenigstens kann sich keiner beschweren, dass die Angebote sofort ausgehen. Dies ist nur bei wenigen Angeboten der Fall, im Gegensatz zu vor 3 Jahren.

Was mir auffällt: Es werden kaum mehr PC-Spiele angeboten, die Gamesangebote konzentrieren sich auf die Current-Gen-Konsolen (PS4 / Xbox One)
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Es waren aber bei ziemlich allen Games auch die PC-Versionen im Angebot.
Durch Steam ist das aber auch etwas sinnfrei.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Was ist denn mit dem Kingston HyperX Cloud heute um 10:45 und dem

LG 24GM77-B um 12:00? :P

 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Also für mich ist aktuell sowohl der Black Friday als Cybermonday mehr als enttäuschend. Nichts wirklich interessantes dabei.
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Hab bei der R9 290X auf Caseking zugeschlagen, die 294€ für den LG Monitor waren echt ein Witz, aber was will man erwarten wenn der "normale" VK Preis auf Amazon bei ~350€ liegt
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Boar die Deals verschwanden ja wie im sprint. Ich hatte nämlich auch interesse an einem Artikel, der ging aber jedoch sofort flöten.:(
 
AW: Amazon Cyber Monday 2014: Ab dem 24. November mit über 5.500 Deals

Amazon hat um eine Woche verlängert, wenn es jemanden interessieren sollte.
 
Zurück