Amazon Cyber Monday 2011: Dritte Auflage am 12.12.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Cyber Monday 2011: Dritte Auflage am 12.12. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2011: Dritte Auflage am 12.12.

Na wer hätte das gedacht. Wird mit Sicherheit bis Weinachten weitergehen. Und ihr habt ja sicher auch was davon.

Na wer hätte das gedacht. Wird mit Sicherheit bis Weinachten weitergehen. Und ihr habt ja sicher auch was davon.

Glaube auch, ist ja für die gefundenes Fressen.
Davon mal abgesehen sind 80% der Artikel alter Kram den keiner wollte in den 3 Tagen Black Monday :D .
Ich hoffe ich habe Unrecht :)

"...so kann man auch seine Lager leer bekommen, könnten Spötter meinen."

genau das trifft voll zu:D
bis auf eine Handvoll wirklich guter schnäppchen war größtensteils nix wirklich günstiges dabei...

Skyrim z.B. wenn man es noch nicht hatte

Aber wie man z.B. einen USB-Stick, der 21€ vorher gekostet hat dann für 19,99€ verkauft, und dank der Versandkosten dann im Endeffekt mehr bezahlt, und das als schnäpchen verkaufen will ist doch mal irgendwie amüsant;)

Das gleiche spielchen bei den USK 18 Titeln 5€ Sonderversand, ist irgendwie nicht Kundenfreundlich...

Also liebes Amazon Team da habt ihr noch was zu verbessern... für mich könnt ihr gerne noch mal die Battlefield 3 Limited Edition USK18 Version für den PC reinpacken, aber dann für ~20€ dann würde mich dieser 5€ Sonderversand nicht stören:devil:

Das werden auch nur wieder die Artikel sein, die die letzten Male nicht rausgingen. Wie schonmal gesagt - Zeugs das keiner haben möchte :-). Für mich war bis dato auch nichts dabei - einzig ein Collier für meine Freundin (falsche Farbe :-P). Schau dennoch gerne mal wieder kurz vorbei und blätter die Angebote durch.

lächerlich. also ich kauf sehr gern bei amazon ein aber diese "schnäppchen" kann man sich wirklich sparen. wenn wenigstens mal was interessantes dabei wäre... nur würde es dann wohl wie letztes jahr laufen :ugly:

lächerlich. also ich kauf sehr gern bei amazon ein aber diese "schnäppchen" kann man sich wirklich sparen. wenn wenigstens mal was interessantes dabei wäre... nur würde es dann wohl wie letztes jahr laufen :ugly:
Och, das kommt auf die Geschmäcker an, deute von dir nicht auf andere!
Habe Kochtöpfe, einen Stick und ne BR für 130€ gekuft und habe dabei 40€ gekauft. Gute Sache-

Och, das kommt auf die Geschmäcker an, deute von dir nicht auf andere!

das stimmt aber die massen wird es im gegensatz zum letzten mal nicht bewegen (z.b. ps3 etc.). zumal sich die preissenkungen äußerst in grenzen halten. ein blick bei idealo hat schon einige bessere preise hervorgebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wie sich manche Nörgler drüber aufregen können.
Ist doch eine schöne Aktion für beide Seiten.
Bei manchen Dingen (auch, wenn es nicht viele sind) lassen sich echte Schnäppchen schlagen.
Ein Beispiel: Habe die englische Version der Biografie von Steve Jobs für 12,50 Euro statt 17,00 geholt.
Natürlich ist Amazon auch glücklich, wenn ihre Hardware endlich auch mal mehr zu tun hat :)

Zurück