Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Ich will eigentlich bei Windows 7 zuschlagen, aber wenn ich mir das hier so ansehe, werde ich keine Chance haben. Ich möchte wirklich gerne mal wissen, welche Anzahl sie von den Artikeln auf Lager haben?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was hier abgeht ist schon zu genial... Mal schauen - gleich neues Spiel, neues Glück. Diesmal nehme ich den Laptop. Mein Rechner ist iwie langsamer im Inet, vom Gefühl her... Liegt bestimmt am DLan...

was mich mal interessieren würde:
hat jmd tatsächlich für die mp3s gestimmt? oder hat amazon die selber vorgeschlagen.... da hatte man ja genug möglichkeit was "günstig" zu bekommen.
alles andre is ja schlimmer als ein overnight-verkauf von wow bei mm. :lol:
nur das man nicht umgerannt wird.

Also mein PS3 Kringel kringelt immer noch, bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich die Leitung nochmal ne viertel Stunde abkühlen lassen soll bevor die neuen Deals kommen ;)

Achso, für die MP3 hab ich nicht gestimmt. Gibts auch bei Saturn bis inkl 5.12 50% auf alben...

Weiß hier jemand wo man die Übersichts-Seite von den Blitzangeboten findet??
Soll ja ne Seite geben wo man alle nächsten Blitzangebote sieht, wann welche starten, und man sie sofort kaufen kann.

Zurück