Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Also für alle die sich die Regeln zur Bestellung der Blitzangebote nicht durchgelesen haben:
ab 10 uhr und dann im 2h takt werden nur die reduzierten Preise bekannt gegeben. Dh reservieren (=ware in den warenkorb legen) kann man auch schon vorher!
Also nicht wundern, wenn genau um 10 uhr artikel "vergriffen" sind...
Andererseits müssen die bestellung bis 24 uhr abgegeben werden. vllt werden also einige Vorab-reservierungen wieder frei.

Außerdem steht dort:
Ist ein Artikel bei Bestellaufgabe nicht mehr vorrätig, so wird der Aktionsrabatt jedoch weiter auf Ihre Bestellung angerechnet, wenn der Artikel wieder vorrätig ist und an Sie verschickt wird.

Ka wie sich das auf die cyber monday aktion auswirkt, aber eigentlich sollte das bedeuten, dass man den artikel auf jedenfall vergünstigt bekommt, wenn man eine bestellung abgegeben hat. Man muss nur länger warten.

Das ist der Vorteil von digitalen Gütern wie Spielen via Steam oder ebend hier den MP3s: Ausverkauft ist hier ein Fremdwort. ^^

Klingt aber irgendwie massiv nach Lockvogelangeboten bei Amazon .... in Sekunden ausverkauft. xD

Am besten den eigenen Rechner bis ans Limit übertakten, alles was den eigenen Internetzanschluß belastet deaktivieren (auch das VoIP-Tele^^), sämtliche unnötigen Dienste/Programme beenden (zb. Virenscanner), reichlich Kaffe trinken und dann hoffen das man um 12Uhr schnell genug mit der Maus auf "KAUFEN" klickt. *g*

Edit:@Dr.Vegapunk: Du meinst es werden auch die Preise im Warenkorb reduziert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da man ja bis 0Uhr bestellt haben muß könnte man sie ja einfach jetzt schon in den Warenkorb legen und würde dann (ab zb. 12Uhr) bis 0Uhr den Rabatt erhalten. Und wegen ausverkauft, die Artikel sind ja gar nicht ausverkauft. Siehe zb. die FritzBox, sie ist nach wie vor auf Lager - nur eben nicht mehr zu dem reduzierten Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten den eigenen Rechner bis ans Limit übertakten, alles was den eigenen Internetzanschluß belastet deaktivieren (auch das VoIP-Tele^^), sämtliche unnötigen Dienste/Programme beenden (zb. Virenscanner), reichlich Kaffe trinken und dann hoffen das man um 12Uhr schnell genug mit der Maus auf "KAUFEN" klickt. *g*

Und was macht man wenn man auf der Arbeit ist ?

Den Rechner trotzdem übetakten und alle anderen aus dem Firmennetz werfen ? :ugly:

Höhö, wie gut das ich auf der Arbeit ne Glasfaserverbindung habe! :D
Aber ich denke eher, man braucht ein bischen Glück mit dem Zuschlag.

na da sind ja wohl wieder die BIETERTOOLS voll im einsatz.
war aber klar,das norma sterbliche da nix abbekommen.
12:00 gehts weiter...wahrscheinlich 12:00:10 alles wieder verkauft...eh ich jede wette ein.
dann kann man ja mal nach sony bravia bei ebay suchen....da wird man bestimmt das ein oder andere " schnäppchen" bei nem profi finden:daumen2:

Bzw den man schon verloren hat. :D

Edit: Also schneller gehts einfach nicht, der TV war sofort ausverkauft. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück