Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

@ Pravasi:

HAHA...ich haette es nicht besser sagen koennen - :daumen:
Ich bin nur geschockt, dass es CyberMonday jetz auch in D gibt, da es doch nur eine Antwort auf unseren (USA) BlackFriday ist. Jetzt sagt bitte nicht den hattet ihr auch??? lol...das waers ja. Also mit der Amerikanisierung hat's D ja mittlerweile - naechstes Jahr wird dann Thanksgiving gefeiert. :lol:
Ich mein, ich versteh ja das Vorgehen, da es einfach eine super Aktion der Online Haendler ist, aber es ist immer noch "related to Thanksgiving".

Ich hoffe blos das die nicht nur 5 Artikel auf Lager haben das Wäre ja b...scheiden...
Aber wenn dann Versuch ich mir den Sony oder die PS3 und Mafia 2 zu holen ^^
Ich hoffe das sprengt nicht mein Budget ^^

Ich bin nur geschockt, dass es CyberMonday jetz auch in D gibt, da es doch nur eine Antwort auf unseren (USA) BlackFriday ist. Jetzt sagt bitte nicht den hattet ihr auch???
BlackFriday gibt/gab es in D auch, allerdings nur bei Apple.
Und CyberMonday is ja keine Antwort, sondern auch ein Import.

Ich finde es nicht schlecht...

Mich würde interessieren ob die Abgabemenge begrenzt ist. :huh:

Viele sind am Vormittag auf der Arbeit und ich hab als einziger in meinem Bekanntenkreis Spätschicht und dementsprechend eine lange Wunschliste meiner Freunde und Bekannten hier liegen. :nene:

die Fritzbox für 133 Euro wäre nett gewesen, hab auf Blitzangebot geklickt, hat geladen und dann stand ausverkauft dort

gab sicher nur 3 Stück

Wie, das mit der FB is schon vorbei? Ich hab doch genau um 10:00Uhr geschaut, da stand immer 216€? o0

Gut zu wissen, dann brauch ich gar nicht weiter zu warten/schauen, wenn es nach wenigen Sekunden eh wieder vorbei ist... :daumen2:

VOLL DIE VERARSCHE :daumen2:

Die Fritzbox war nach einer Sekunde ausverkauft!!!!

bei den Kameras warens 10-15 Sek.

Und die Eclipse DVd sprang von 0 auf 13% auf 26.....

sieht so aus als wäre das nur 5-10 Stück pro Artikel :motz:

nach 4 Minuten alles wech... so hab ich mir das vorgestellt *argh*

mal schauen wie das heute so weitergeht. Preise waren ja echt gut.

@ Carsten
der Blitzpreis gibts auch nur auf der Übersichtsseite. Direkt auf der Artikelseite ändert sich der Preis nicht. Steht irgendwo im Kleingedruckten.

Zurück