News Amazon Black Friday: Die Topseller der PCGH-Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday: Die Topseller der PCGH-Community

Morgen startet bei Amazon der Black Friday - an einem Donnerstag. Anlass genug, die bisherigen Angebote zu prüfen und aufzuzeigen, welche Produkte PCGH-Leser bisher am liebsten erworben haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday: Die Topseller der PCGH-Community
 
Das Einzige, das ich gekauft habe: Soundcore by Anker Life P2 Mini Kopfhörer (für 28€), die ich meiner Schwester zu Weihanchten schenken werde. Damit war es das mit Black Week für mich und reicht mir auch vollkommen.
 
Ich guck morgen, obs die Sound Blaster Z SE vergünstigt gibt. Normalpreis 80€.
Momentan bei Alternate für 72€ inkl. Versand.
 
Ich brauche derzeit schlichtweg nichts und langsam aber sicher kaufe ich auch nicht mehr einfach weil es günstiger ist. Mir reicht alles was ich habe.
 
Bin gerade echt in Versuchung die Denon CEOL N11DAB+ zu bestellen.
Bei Cyberport hats die heute zu echt guten Konditionen...


Kann man schon wieder knicken da ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Angebote von COBI wären geil gewesen, aber da ist nix zu holen.
Sonst brauch ich nix, wobei doch, eine konventionelle Fräsmaschine fehlt noch, da wären 40% doch mal nett :haha: (aber kein China Zeug).
 
Wieso wird in den Artikeln immer nur von Amazon Angeboten zum Black Friday geschrieben?
Es gibt sehr viel mehr Angebote die nicht selten auch noch günstiger sind.
Oder ist das hier eigentlich Amazon Werbung die nur vergessen wurde entsprechend zu markieren?
 
Zurück