Amazon bewirbt Black Friday Woche: SSD, TV, Alexa, Gaming-Monitor zu Hammerpreisen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon bewirbt Black Friday Woche: SSD, TV, Alexa, Gaming-Monitor zu Hammerpreisen?

Amazon dehnt erneut den Black Friday aus und macht aus der größten Schnäppchenjagd des Jahres gleich eine Black Friday Woche, die bis zum Cyber Monday reichen wird. Jetzt steht fest, wann der Countdown auf den Black Friday 2022 bei Amazon startet, nachdem der Versandriese die Mega-Shopping-Aktion nun bewirbt. Hunderte Produkte wie SSD, TV, Alex, Gaming-Monitor und vieles mehr werden wohl wieder von Amazon mit hohen Rabatten angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon bewirbt Black Friday Woche: SSD, TV, Alexa, Gaming-Monitor zu Hammerpreisen?
 

Celsi_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alles nur LG TVs. Ich habe nun, nachdem der 3. LG in Folge bei mir an der Wand hängt (OLED), genug von denen. Jedes neue Modell ist 1 Schritt vorwärts (Panel) und 3 zurück (Bedienbarkeit, Fernbedienung, Bugs, Werbung auf dem Gerät).
Dieses Jahr laufe ich zu PHILIPS über. Der Vorteil bleibt (Panels kommen von LG), die Bedienung kann kann auch nicht mehr schlechter werden, aber wenigstens kann ich mich an Ambilight erfreuen.
Hoffe, der 55OLED807 von Philips ist auch in den Black Friday Angeboten.
 
Oben Unten