Amazon Alexa: Neuer Fire TV Cube als Receiver-Compagnon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Alexa: Neuer Fire TV Cube als Receiver-Compagnon

Die Streaming-Sticks von Amazon bekommen Zuwachs. So gibt es einen neuen Fire TV Cube, der nicht nur mehr Leistung erhält, sondern sogar TV-Receiver steuern kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Alexa: Neuer Fire TV Cube als Receiver-Compagnon
 
Maximal dürfen sich Nutzer drei Meter vom Streaming-Gerät entfernen.
Wer mehr als drei Meter entfernt ist, darf nicht mitgucken oder zuhören :ugly:
WIrd wohl etwas kuschliger im Winter vor dem Fire TV Cube, dann muss man auch nicht so viel heizen :D
 
wer braucht heute noch so ein teil. hat inzwischen nicht jeder Fernseher Amazon integriert?
Wer zum Beispiel nicht nur die Apps seines Tv herstellers haben möchte. Meiner kann kein Crunchyroll, der Cube schon. Auch ist der Cube den meisten Tvs Leistungsmässig überlegen. Sprich der Cube verlängert günstig( die 2te gen. auf jeden Fall) die Lebenszeit des Tvs.
 
Ui....das könnte etwas für Mich sein.
Im Moment nutze ich noch den Aktuellen 4k Cube im Wohnzimmer. Dieser könnte
dann ins Schlafzimmer ziehen und durch den Neuen ersetzt werden. Auch beim Aktuellen
Cube bin ich sehr zufrieden, und finde es besser, als jede Smart TV Oberfläche, die ich bisher sah.
 
Zurück