News Amazon Alexa kurz für unter 30 Euro: Neuer Echo Pop aktuell günstigster Zugang zur Amazon-KI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Alexa kurz für unter 30 Euro: Neuer Echo Pop aktuell günstigster Zugang zur Amazon-KI

Nach Echo Dot und Echo Show hat Amazon mit dem neuen Echo Pop erst kürzlich ein neues Alexa-Gerät auf den Markt gebracht. Dank einer Rabatt-Aktion ist es derzeit der günstigste Zugang zur Amazon-KI. Aktuell bekommt man den smarten Lautsprecher Echo Pop mit WLAN und Bluetooth für unter 30 Euro. Und wer zwei Geräte bestellt, zahlt sogar für das zweite nur rund 15 Euro - allerdings nur für kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Alexa kurz für unter 30 Euro: Neuer Echo Pop aktuell günstigster Zugang zur Amazon-KI
 
Komisch hatte ich nicht mal was davon gelesen das Amazon dieses

Alexa gedöns einstampfen will oder werde ich langsam Alt :-)
 
Selbst wenn mit Amazon 30,-€ pro Monat bezahlen würde, käme kein Alexa in die Wohnung. Es ist mir ein Rätzel, wer sowas heute alles installiert. Sobald Freunde so ein Ding haben, ist jedes ernste Gesprächsthema beendet. Alles über Wetter, Essen und Sport hinaus mache ich nicht mit Abhörwanzen im Haus. Ich kenne das noch zu genüge aus der Zeit vor 1989
 
Selbst wenn mit Amazon 30,-€ pro Monat bezahlen würde, käme kein Alexa in die Wohnung. Es ist mir ein Rätzel, wer sowas heute alles installiert. Sobald Freunde so ein Ding haben, ist jedes ernste Gesprächsthema beendet. Alles über Wetter, Essen und Sport hinaus mache ich nicht mit Abhörwanzen im Haus. Ich kenne das noch zu genüge aus der Zeit vor 1989
Und es ist ja sogar bekannt, dass Alexa mithört: https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...-privatgespraeche-mit-alexa-an-a-1262315.html
 
Selbst wenn mit Amazon 30,-€ pro Monat bezahlen würde, käme kein Alexa in die Wohnung. Es ist mir ein Rätzel, wer sowas heute alles installiert. Sobald Freunde so ein Ding haben, ist jedes ernste Gesprächsthema beendet. Alles über Wetter, Essen und Sport hinaus mache ich nicht mit Abhörwanzen im Haus. Ich kenne das noch zu genüge aus der Zeit vor 1989


Die Abhörwanzen hast du doch alle schon auf dem Smartphone, PC, Fernseher usw.
JEDES Gerät mit Lautsprecher kann auch als Mikro bzw. auch mit Kamera verwendet werden. WIESO wohl finden seit einiger Zeit alle Politiker an Breitbandinternet gefallen? Sicher nicht aus Menschenfreundlichkeit. Und wieso gibt es keine EU-Verordnung die den Herstellern vorschreibt, dass jedes elektronische Gerät auch einen ECHTEN Ausschalter haben muss? :ugly:
 
Die Abhörwanzen hast du doch alle schon auf dem Smartphone, PC, Fernseher usw.
Nein, mein Smartphone liegt in der Regel ganz weit weg, das hört nix, der PC hat kein Mikro und einen Fertnseher nutze ich nicht. Nein, ich habe den Kampf um meine persönlichen Daten noch nicht verloren, nutze dafür aber auch das eine oder andere nicht.
 
kleiner Tip: Hands's sind selbst im ausgeschalteten Zustand NICHT für alle aus .... schon alleine die Tatsache des Geologging sagt sehr viel über dich persönlich aus. Über Gewohnheiten, Vorlieben, etc.
Wir haben leider alle den Kampf verloren,l seitdem wir allways on sind.
 
Zurück