• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AM5 Gaming PC 1800 Euro

Airlift

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
soll nicht dafür verwendet werden.
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
nicht dafür vorhanden.
Budget
1800
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Video-Schnitt/-Rendering
  3. Bildbearbeitung
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
AM5 Plattform, integriertes Bluetooth und WLAN im Board , Gehäuse mit seitlichen Sichtfenster , beleuchtete RGB Hardware ( hauptsächlich Grafikkarte )
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Hallo ,

Eine AM4 Plattform kommt für mich nicht mehr in Frage , da ich zukunftssicher sein möchte und gerne mal aufrüste , Mein maximales Budget in Höhe von 1800 Euro ist ohne Monitor.

Bilder - und Videobearbeitung ( Go Pro ) wird neben den hauptsächlichen Augenmerk des Gamings ebenfalls durchgeführt.

Von der CPU Schnelligkeit/Power her bin ich einen Ryzen 9 3900XT (2020) gewöhnt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hallo!


Guck dir mal diese Config an:


Als Monitor vielleicht einen mit WQHD Auflösung:

 
Frage, Welche spiele sollen gespielt werden? Da hängt denke ich mal doch einiges ab was man dann entfehlen kann.

Oder liege ich falsch?
 
Zurück