Alternativeinbau SilverStone ST45NF (Das ohne Lüfter)
Da ich eine Zalman Z-Machine GT-1000 mein eigen nenne und es ruhig im Karton mag, habe ich mir das lüfterlose Netzteil von Silverstone geholt.
Netzteile kann man in der Z-Mashine leider nur in einer Stellung einbauen, so dass das ST45NF sozusagen kopfüber hätte eingebaut werden müssen.
Das wäre sicher nicht gut für die konvektion des Netzteils gewesen, weshalb ich mich zu diesem Ein/Anbau entschieden habe. Glücklicherweise sind auf der Hinterseite des Netzteils zwei Gewindelöcher gewesen an denen ich die Metallschienen (zwei Abgesägte Skythe Hard Disk Stabilizer) befestigen konnte.
Anhang anzeigen 98970
Anhang anzeigen 98971
Anhang anzeigen 98972
Anhang anzeigen 98973
Mein System ist
ein P35 Board von DFI
Prozi E6850 gekühlt mit einem Zalman Reserator V2
Graka 8800GTX
1066er Speicher 4 GB Kingston HyperX
OCZ Vertex SSD und als zweite Platte noch eine Samsung 2,5"
Da ich eine Zalman Z-Machine GT-1000 mein eigen nenne und es ruhig im Karton mag, habe ich mir das lüfterlose Netzteil von Silverstone geholt.
Netzteile kann man in der Z-Mashine leider nur in einer Stellung einbauen, so dass das ST45NF sozusagen kopfüber hätte eingebaut werden müssen.
Das wäre sicher nicht gut für die konvektion des Netzteils gewesen, weshalb ich mich zu diesem Ein/Anbau entschieden habe. Glücklicherweise sind auf der Hinterseite des Netzteils zwei Gewindelöcher gewesen an denen ich die Metallschienen (zwei Abgesägte Skythe Hard Disk Stabilizer) befestigen konnte.
Anhang anzeigen 98970
Anhang anzeigen 98971
Anhang anzeigen 98972
Anhang anzeigen 98973
Mein System ist
ein P35 Board von DFI
Prozi E6850 gekühlt mit einem Zalman Reserator V2
Graka 8800GTX
1066er Speicher 4 GB Kingston HyperX
OCZ Vertex SSD und als zweite Platte noch eine Samsung 2,5"

.gif)