• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

Hallo, vergebe, da zum wegschmeißen wohl zu schade, folgende Hardware aus meinem (ur)altem PC, alles funtioniert, hab bis Herbst letztes Jahr damit gezockt!:devil: :

- AthlonXP mit/ ohne passenden Boxlüfter
-Geforce4 4200Ti
- 3 verschiedene RAM Riegel (DDR333 1GB, DDR333 512MB, DDR 256MB)
-NoName 250W Netzteil
-ASRock Board K7S8X
-diverse Laufwerke (ExcelStore 40GB, Samsung 20,5GB, Samsung DVD Laufwerk, Samsung Brenner 48x16x48 und (!!) Diskettenlaufwerk:daumen:)
-dazu das Highscreen-Gehäuse allround bb 400c

alles einzeln oder zusammen zu haben, einfach freundlich fragen. (alles zusammen für 30- 40 Euro, einzel nach Vereinbarung, alles auch verhandelbar)

außerdem Arctic Freezer Pro7 Rev2(10€)

auf wunsch gern Bilder und Infos usw
mfg ! und schönen Sonntag:P

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-praxisprobleme/207641-alter-pc-sehr-alt.html
 

Anhänge

  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    839,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0218.jpg
    IMAG0218.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0217.jpg
    IMAG0217.jpg
    920,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0216.jpg
    IMAG0216.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0237.jpg
    IMAG0237.jpg
    868,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0236.jpg
    IMAG0236.jpg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0235.jpg
    IMAG0235.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

Gib mal bitte Preise an.
Bilder des K7S8X würden mich interessieren.
Und dann frag ich mal meine Kristallkugel, welchen Athlon XP du da verkaufst, die gabs ja nur vom 1600+ bis zum 3200+.
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

....*bearbeitet*

habe ich ganz vergessen!
vielen Dank!:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2012 um 15:06 ----------

Gib mal bitte Preise an.
Bilder des K7S8X würden mich interessieren.
Und dann frag ich mal meine Kristallkugel, welchen Athlon XP du da verkaufst, die gabs ja nur vom 1600+ bis zum 3200+.

kann ich dir jetzt garnicht sagen... nach dem aussehen ein 2400
Datei:KL AMD Athlon XP Thoroughbred.jpg
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

Ich meld mal Interesse am K7S8X und der Geforce an.
Wenn wir uns auf einen Preis einigen, kann ich Ende nächster Woche überweisen.
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

also ,mal so nebenher, ich habe heute alles auseinandergebaut und mit druckluft entstaubt! *hust* :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 26.03.2012 um 18:30 ----------

Ich meld mal Interesse am K7S8X und der Geforce an.
Wenn wir uns auf einen Preis einigen, kann ich Ende nächster Woche überweisen.

wie wärs mit 20 euro?

feel free für gegenangebote :P:daumen:
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

hat schoneimal jemand von einem sonntagspush gehört?*push*

wie gesagt, alle preise absolut verhandelbar!:daumen:
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

ok, erledigt, ...elektroschrott...

danke für euer interesse.:)

kann zu....:daumen:
 
AW: Alte PCKomponenten für Sammler oder Bastler

Ist das ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2? Ich hab so einen, mir fehlt aber die Sockel 1155 Halterung. Würdest die die einzeln abgeben?

Sorry, hab mir die Seite nur auf dem Handy angesehen und das hat mir die Posts nicht richtig dargestellt. Falls du den Kühler doch noch hast, hab ich Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück