Alphacool DC-LT 3600 + Alphacool Repack - Dual DC-LT

zumiy

Schraubenverwechsler(in)
hi
wie oben im titel bereits angegeben möchte ich diese beiden kombinieren
hatte bisher nur die hpps eheim von innovatek mit agb dran im betrieb - dann eine lange pause mit luft^^ und nun möchte ich wieder zurück zum wasser
nun habe ich soviele ideen das ich mich erstmal entscheiden muss wie ich nun vorgehen werde ^^
daher meine frage ob dies bereits jmd in gebrauch hat um ein kleines statement abzugeben ob ich damit
einen 420 radi + cpu + graka + board und ram betreiben kann
ist die wassermenge in diesem behälter auch ausreichend
und wie sieht es mit der lautstärke der pumpe aus oder leiber gleich 2 stck davon
vielen dank für eure zeit und meinungen

pumpe : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC - Pump - bulk Version Alphacool DC-LT 3600 Ceramic - 12V DC - Pump - bulk Version 49061

agb : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack - Dual DC-LT - 5,25 Single Bay Station - ohne Pumpe Alphacool Repack - Dual DC-LT - 5,25 Single Bay Station - ohne Pumpe 45169

die dc-lt soll aur 7V runtergeregelt recht erträglich sein. aber ein bayres lässt sich nur sehr schlecht entkoppelt, also sind die bayres-pumpenkombos nicht zu empfehlen

danke FeuerToifel
ich bin halt gerade wieder am informationen zusammentragen und es gibt inzw einfach so unendlich viel stuff ^^ vorn paar jahren war da noch eigenbau und/oder eheim angesagt xD und da ich ein tj07 besitze und das ganze da unten mit unterbringen wollte sind mir meine pumpen einfach zu gross deshalb schaue ich nach alternativen und wenn möglichst kein so radaumacher sowie 24/7 tauglich

king
die aquastream hat in etwa die gleichen maße wie meine bereits vorhandenen pumpen und die laing soll nen richtiger radaumacher sein ;(

Alles klaro könnteste vll noch nen link oder nen genauen namen dazu nennen ? danke
ah und am besten mit 1/4" da hab ich noch einiges an fittings da

Zuletzt bearbeitet:
vielen danke euch 2en nun ist etwas licht ins dunkel gekommen ;)
den rest vom tage werd ich planen blech bearbeiten und heute nachmittag dann in die spätschicht :(

Zurück