News Alphacool Core 1 LT: Abgespeckter Wasserkühler drückt Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die neue LT-Version von Alphacools Core 1 soll nominell die gleiche Technik zu einem günstigeren Preis bieten und setzt dafür auf ein Kunststoffgehäuse.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alphacool Core 1 LT: Abgespeckter Wasserkühler drückt Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gute Sache! Der ursprüngliche Core 1 ist zu teuer gestartet, dafür, dass sich zunächst jeder geweigert hat, auf AMD zu testen. Erst als @Xaphyr die mal sauber auf AMD getestet hat, war für mich relativ sicher klar, was der kann - neben dem PCGH+ Test. Aber da war vermutlich für einige etwas die Luft raus mit dem Core 1.

also mir gefällt der core 1, alphacool hat auch im forum mal geschireben das es eine carbon version geben soll bald. ich persönlich stehe aber mehr auf metal, vieleicht dann auch mit rgb XD

Zurück