Allround Notebook bis 800€

MisterPC

Kabelverknoter(in)
Allround Notebook bis 800€

Hi Leute,
ich suche ein Notebook bis 800€ mit dem ich so alltägliche Sachen machen kann wie Surfen, Filme schauen, Bildbearbeitung, etc.

Es sollte haben:
-15" Display
-i5 Prozessor
-mind. 4 GB RAM
-SSD
-dedizierte Grafikkarte (wenn möglich)
-Blu-ray Laufwerk (wenn möglich)

Ich hatte schon einen Kandidaten wie das Acer Aspire M5-581TG. Abgeschreckt haben mich da allerdings die Rezensionen über den lauten Lüfter. Außerdem hat es keine richtige SSD (wenn man in meiner Preisklasse bleibt). Wäre nett wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet.
Danke schonmal im Vorraus

Willkommen im Forum :)

Schau mal bei der Notebooksbilliger.de erweiterten Suche vorbei. Da kannst du sämtliche produktmerkmale festlegen ;)

AW: Allround Notebook bis 800€

Dell Vostro 3560, mit Blu Ray laufwerk, dedizierter Graka, mattem full HD display, Tastaturbeleuchtung (aber ohne Nummernblock). Wäre (oder für 40€ weniger mit nur dvd laufwerk) das günstigste, was ich für Filme gucken / Bildbearbeitung nehmen würde, wegen dem Full HD Display.

Asus N56VJ für 799€ wäre evtl auch ne Option.

AW: Allround Notebook bis 800€

Ich hab bei der Suche auf notebooksbilliger.de ein Schenker Notebook gesehen. Ich hab dann mal gegooglet und auf mysn.de gesehen, dass man sich dort sein Notebook konfigurieren kann. Hab jetzt mal das Xirios S402 bestellt. Ich denke, dass die von der Qualität einigermaßen okay sind. Hat 808€ gekostet und ist ein Ultrabook:

-i5 3317U
-120GB Corsair Neutron

Ich hab mich dafür entschieden weil ich es oft mit mir rumtragen werde und das Gewicht dann auch ausschlaggebend war.

Ich denke der Thread kann geclosed werden.
Trotzdem danke für eure Vorschläge. Das Forum hier ist echt zu empfehlen :)

Zurück