allgemeine frage zu den anschlüssen

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
allgemeine frage zu den anschlüssen

habe ein aercool 700 watt netzteil, jetzt wollt ich fragen kommt eigentlich aus jeden gleichfarbigen kabel gleich viel power raus? und die währe es wenn ich so frech bin und aus einem gelben 3 mache für ne grafikkarte. weil so wie ich es gesehen habe sind alle gelbe kabel an einer leitung hingelödet oder?

AW: allgemeine frage zu den anschlüssen

Welches Netzteil soll es denn genau sein, und was hast du genau vor. Du sorgst heute irgendwie für Verwirrung:lol:

jo ich bin böse, hab aber auch viele fragen, nee ich habs mir nur gedacht ob das geht, weil an der platine sind noch weitere löcher für 12v anschlüsse, und da denk ich mir, kann ich da nicht einfach noch welche zu packen, und ne weitere grafikkarte betreiben, rein theoretisch, für die umsetzung fehlt das geld :/

Du hast also das Netzteil geöffnet, und willst da ein paar Leitungen drauf löten? Falls ich es jetzt richtig verstanden habe, ich hatte heute noch keine 3 Joints und meine Flasche Strohrum gehabt:lol:?!

XD, würde es gehen? ich weis eigentlich nicht, wie man mit so wenig anschlüssen 700 ausreitzen soll 0_o

Ohne jetzt die Platine gesehen zu haben würde ich sagen nein. Generell würde ich die Finger da raus lassen wenn man mit der Materie nicht vertraut ist

Nur wäre es die Frage wenn es vorher ein Netzteil war, es das auch nach dem Umbau noch wäre :lol:. Nur weil da mögliche Anschlüße wären, heißt es nicht das man da sinnfrei was drauf lötet, es kann ja sein das die Platine etwas mehr benötigt wie ein paar Strippen

Zurück