• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles wird verkauft! CPU, Mainboards, Netzteile, Soundkarte, Case, G15, Lüfter, DVD Heimkinoanlage!

AW: AbsolutStorm’s Basar Ecke, Alles wird verkauft! Computerteile uvm.

Hm, hattest du das Problem auch mit anderen Grakas? Es hört sich nach treiber an.
Was hällst du von 59? Wenn ich das problem auch habe kann ich sie ja immernoch verkloppen.

MfG Chris

ja hat was mit dem Treiber zu tun!
machen wir es glatt und sagen 60€ inkl. ?
Wenn du willst kann ich dir ja auch noch Lightscribe Rohlinge zulegen, da habe ich noch 8 Stück. (kostenlos)

Ok mit den Rohlingen für 60 inkl. ist es ok.
Dan würde ich mal sagen alles weitere per PN und die Karte und der DVD Brenner geht an mich :D

MfG Chris

AW: Alles wird verkauft! CPU, Mainboards, Netzteile, Soundkarte, Case, G15, Lüfter, DVD Heimkinoanlage!

Ok, alles klar die karte geht hiermit an mich, du hast Post und wenn du dich beeilst mit der Anwort geht das Geld heute noch raus :D

MfG Chris

AW: Alles wird verkauft! CPU, Mainboards, Netzteile, Soundkarte, Case, G15, Lüfter, DVD Heimkinoanlage!

Hallo

habe intresse an der G15. Ist die frei von abriebspuren. sind das kratzer auf dem display?

dirtyoetker schrieb:
Hallo

habe intresse an der G15. Ist die frei von abriebspuren. sind das kratzer auf dem display?

Also ich kann sagen dass ich alle Tasten rausgenommen habe und die Tastatur gereinigt habe! Wenige kratzer sind auf dem Display, die man aber mMn nicht auffällig sieht, wenn das Display an ist.
Mfg

Herr TE,

bitte mal ein Foto von der Rückseite des Sony DZ100 machen, danke.

Danke, wie sieht es mit den Kabellängen aus? kannst du mal ein paar Maße hinzufügen?
Wie alt ist dein DZ100?

BautznerSnef schrieb:
Danke, wie sieht es mit den Kabellängen aus? kannst du mal ein paar Maße hinzufügen?
Wie alt ist dein DZ100?

Also die Kabellänge ist bei allen viel zu viel ^^
für die Frontlautsprecher sind es min. 2m und bei den Rearlautsprechern sind es bestimmt fast 8-10m.

---------- Posting hinzugefügt am 01.03.2012 um 15:51 ----------

Und es ist jetzt ca. 4 Jahre alt.

Dann kann der DZ100 bestimmt auch kein DivX, oder?
Ich brauche mindestends 5m für die Frontlautsprecher. Kannst du bitte noch die Maße durchgeben, wie groß der Player ist?

Also DivX steht auf dem Player drauf!
Der DVD Player: 43x30x6cm
Frontkabel ist genau 5m lang.. Die Rear denke ich mal dann 10m oder 15m
Ich wohne in Berlin falls du es zufällig auch Abholen könntest.

Der ist eigentlich schon zu breit.
Und für 70€ auch nicht wirklich.

Zurück