• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles wird verkauft! CPU, Mainboards, Netzteile, Soundkarte, Case, G15, Lüfter, DVD Heimkinoanlage!

AbsolutStorm

PC-Selbstbauer(in)
Alles wird verkauft! CPU, Mainboards, Netzteile, Soundkarte, Case, G15, Lüfter, DVD Heimkinoanlage!

Hallo an alle!
Es ist soweit, ich eröffne meinen Verkaufssthread! Hiermit verkaufe ich alle meine Sachen die ich nun nicht mehr brauche!
Bevor ich meine Sachen hier aufliste, möchte ich sagen, dass ich ein Problem mit meinem Computer hatte. Ich bekam ab und zu den Bluescreen mit dem Fehler nvlddmkm.sys – diesen Fehler habe ich mehrmals versucht zu beheben, aber nicht geschafft. Ich habe meine Hardware mit verschiedenen Programmen getestet und kam auf keinen Fehler. Ich kann aber auch keine einwandfreie Funktion garantieren! Die Teile werden alle von mir noch einmal so gut wie möglich gereinigt! Ich werde sie so gut ich kann verpacken.
Versenden werde ich hauptsächlich mit Hermes, außer wenn ihr etwas anderes wollt.

Päckchen: 4,80€
Größe S: 5,30€
Größe M: 6,90€
Größe L: 11,90€

Die Preise weichen von den originalen Versandpreisen ab, da ich noch Verpackungen kaufen muss.

Alle Preise sind verhandelbar!
Bei Fragen, einfach eine PM oder hier öffentlich Fragen!

CPU: Intel Core 2 Duo E6550 + Boxed Kühler 30€ inkl.
Anhang anzeigen 523223

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3L Mainboard in OVP 30€ inkl.
Anhang anzeigen 523227

Mainboard: Gigabyte GA-8TRC410MF 12€ inkl.
Anhang anzeigen 523235

Soundkarte: Creative Xtreme Audio 22€ inkl.
Anhang anzeigen 523245

Gehäuse: Coolermaster RC690 Gehäuse mit vielen Schrauben 65€ inkl.
Anhang anzeigen 523246

Tastatur: Logitech G15 in OVP 45€ inkl.
Anhang anzeigen 523248

Evtl. defektes Netzteil von Thermaltake, Toughpower 500W mit Q-Silent in OVP 12€ inkl.

Evtl. defektes Netzteil beQuiet 430W in OVP 10€ inkl.

PSP Spiele und Zubehör (Pandora Akku) 20€ inkl. (einzelner Verkauf VB)
Anhang anzeigen 523249

verschiedene Lüfter, 120mm 3€ (habe auch noch 80mm Lüfter jeweils 1,50€)

120mm: 2x Coolermaster, 1x Coolermaster mit blauen LEDs
grüner Revoltec 120mm: Verkauft an kr0

80mm: 1x Revoltec, 1x Revoltec mit grünen LEDs, 1x CoolerMate in Aluminium Gehäuse

Anhang anzeigen 523250

Sony DZ100 5.1 DVD Heimkinoanlage 60€ inkl.
Anhang anzeigen 523254

Hama Bluetooth USB Stick 5€ inkl. (würde ich auf in einem Briefumschlag versenden)
Anhang anzeigen 523256

VGA Kabel 2,50€

USB iPhone 3G/S Docking Station 9€ inkl.

Verkaufte Sachen:
RAM: 2x 2GB OCZ DDR2 RAM Verkauft an lows
Grafikkarte: EVGA GTX260 in OVP Verkauft an chris1995
Netzteil: beQuiet 530W Netzteil in OVP Verkauft an Papzt
Laufwerk: LG Lightscribe DVD Brenner Verkauft an chris1995
Bildschirm: T220 Samsung Bildschirm Verkauft!
2x grüne Kaltlichkathoden Revoltec Verkauft an kr0

Zuletzt bearbeitet:
AW: AbsolutStorm’s Basar Ecke, Alles wird verkauft! Computerteile uvm.

Dein bluescreen wurd von der Grafikkarte erzeugt. :D

Welches bQ 530w nt is das ? Das L8?
Dann dazu evtl noch an nem luefter und den kk# interesse, melde mich wenn ich daheim bin nochma

onkel walter schrieb:
welche PSP Spiele sind es denn??

Fifa 06, Herr der Ringe die Taktiken, hot shots Golf (aus Kanada), Burn Out Legends und der UMD Film Spiderman 2!
Die Umds sehen leicht beschädigt aus, funktionieren aber alle einwandfrei!

Mit freundlichen Grüßen

---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2012 um 14:09 ----------

kr0 schrieb:
Welches bQ 530w nt is das ? Das L8?
Dann dazu evtl noch an nem luefter und den kk# interesse, melde mich wenn ich daheim bin nochma

Das L7.

---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2012 um 14:10 ----------

B4C4RD! schrieb:
Dein bluescreen wurd von der Grafikkarte erzeugt. :D

Ja das war mir auch klar, aber die Lösung habe ich bei mir nicht gefunden! Es gibt unendlich viele Lösungswege!

Der Revoltek Lüfter in grün ist mit LED's oder? und die KK's laufen einwandfrei? wie werden die denn angeschlossen und haben die nen schalter?
gruß

kr0 schrieb:
Der Revoltek Lüfter in grün ist mit LED's oder? und die KK's laufen einwandfrei? wie werden die denn angeschlossen und haben die nen schalter?
gruß

Jap der hat grüne LEDs und die Kks laufen super, laufen über ein normales Netzteil stromkabel mit den 4pins, und haben eine slotblende mit Schalter :)

was würdest dann für den grünen revoltek mit den KK's inkl. verlangen?

okay dann machen wir das so und du bezahlst also 10,50€ inkl? :)

Hi, ist die GTX260 noch da? Mach mal einen Preisvorschlag für die GTX und den DVD Brenner inkl. Versand.

MfG Chris

Hm, 58? Um welche GTX 260 handelt es sich genau? Die 216Core Super Clocked oder um eine normale?
Funktionieren tut sie ja noch nehme ich an oder? :D

MfG Chris

Core 216, 55nm 2nd Gerneration, 896MB DDR3.

Funktionieren tut sie, aber ich bekam immer einen Bluescreen, wie ich in meinem 1. Post geschrieben habe. Ich konnte das nicht lösen, aber es gibt sehr viele Anleitungen im Internet dazu! Ich kann aber keine Garantie geben!

Machen wir 62inkl. ?

Zurück