• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg

DerFoehn

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Schnäppchenjäger!

Zur Zeit ist hier alles leergeräumt. ;)
Bald kommt neue Ware!


Wichtige Informationen zum Verkauf:

- die Preise verstehen sich exklusive Versand
- Versand per DHL Paket (Preis je nach Größe/Gewicht)
- Bezahlung per Überweisung, PayPal Family&Friends
- Abholung und Barzahlung möglich (in 59755)
- (mehr) Bilder oder weitere Angaben auf Wunsch kein Problem
- Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung, kein Widerrufsrecht und keine Rückerstattung des Geldes
- sind Defekte oder Mängel vorhanden, gebe ich diese nach bestem Wissen und Gewissen an
- keine Garantie für die Richtigkeit aller gemachten Angaben

MfG DerFoehn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Servus,
hast du schon Rettungsversuche unternommen? Wenn ja, welche?
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Grüß dich!

Nein, ich habe keine Rettungsversuche gestartet.
Ich habe nur mit einer zweiten Grafikkarte und einem zweiten PC getestet, ob die Karte wirklich tot ist.
Aber nicht gebacken oder sonstiges.
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Gut, darauf wollte ich hinaus ;) Ich hab ehrlich gesagt keine tiefer gehende Ahnung, würde das also als reines Bastelobjekt aus Neugierde sehen. Wie stehst du zu 35€ inkl. Versand?
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Sorry, Doppelpost. Router hat Schluckauf :motz:
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

40€ inklusive DHL Paket und der Bastelspaß kann losgehen. ;)
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Nagut, das sollte in Ordnung gehen... Machen wir alles Weitere per PN?
 
AW: [V] Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate [DEFEKT]

Somit geht die Sapphire Radeon R9 390 8GB Nitro mit Backplate an nexx für 40€ inkl. DHL Paket!
 
Zurück