Jack ONeill
Volt-Modder(in)
So verkaufe hir heute meine alte CPU und Board, ist alles ohne OVP daher mach ich die ganze Sache nicht zu teuer. Fürs erste wird die CPU und das Board nur zusammen verkauft
Board: Asus Crosshair iv Formula CPU: X6 1090t für beides zusammen 165€ inkl.
Blende und Kabel liegen beim Board dabei, CPU würde ich dann auch wieder verbauen da die beim Versand so besser geschützt ist
H50 Kühler nur mit AMD Kit: 20€ Edit: hab mich etwas ünglücklich ausgedrückt, hab nur das Kit von AMD aber keines für Intel
Verkaufe hir jetzt meinen Mugen 3, war selber nur kurz im Einsatz bis ich die H100 hatte. OVP ist alles mit dabei, einzig was fehlt ist das Tuch zum reinigen der CPU (Wärmeleipaste entfernen) sonst ist alles dabei.
SK: 25€ inkl. verkauft an Dragon70
Preise sind wie immer Verhandelbar
Kein Paypal oder Vorabversand
Da Privateverkauf gibt es keine Garantie von meiner Seite bzw Umtausch, ich halte mir auch die Möglichkeit offen Personen vom Kauf auszuschließen
mfg
Board: Asus Crosshair iv Formula CPU: X6 1090t für beides zusammen 165€ inkl.
Blende und Kabel liegen beim Board dabei, CPU würde ich dann auch wieder verbauen da die beim Versand so besser geschützt ist
H50 Kühler nur mit AMD Kit: 20€ Edit: hab mich etwas ünglücklich ausgedrückt, hab nur das Kit von AMD aber keines für Intel
Verkaufe hir jetzt meinen Mugen 3, war selber nur kurz im Einsatz bis ich die H100 hatte. OVP ist alles mit dabei, einzig was fehlt ist das Tuch zum reinigen der CPU (Wärmeleipaste entfernen) sonst ist alles dabei.
SK: 25€ inkl. verkauft an Dragon70
Preise sind wie immer Verhandelbar
Kein Paypal oder Vorabversand
Da Privateverkauf gibt es keine Garantie von meiner Seite bzw Umtausch, ich halte mir auch die Möglichkeit offen Personen vom Kauf auszuschließen
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Ich glaub da ist der Versand günstiger als der verfahrene Benzin