• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
So verkaufe hir heute meine alte CPU und Board, ist alles ohne OVP daher mach ich die ganze Sache nicht zu teuer. Fürs erste wird die CPU und das Board nur zusammen verkauft

Board: Asus Crosshair iv Formula CPU: X6 1090t für beides zusammen 165€ inkl.

Blende und Kabel liegen beim Board dabei, CPU würde ich dann auch wieder verbauen da die beim Versand so besser geschützt ist

H50 Kühler nur mit AMD Kit: 20€ Edit: hab mich etwas ünglücklich ausgedrückt, hab nur das Kit von AMD aber keines für Intel

Verkaufe hir jetzt meinen Mugen 3, war selber nur kurz im Einsatz bis ich die H100 hatte. OVP ist alles mit dabei, einzig was fehlt ist das Tuch zum reinigen der CPU (Wärmeleipaste entfernen) sonst ist alles dabei.

SK: 25€ inkl. verkauft an
Dragon70

Preise sind wie immer Verhandelbar

Kein Paypal oder Vorabversand

Da Privateverkauf gibt es keine Garantie von meiner Seite bzw Umtausch, ich halte mir auch die Möglichkeit offen Personen vom Kauf auszuschließen

mfg

Anhänge

• 20121029_225055.jpg
    20121029_225055.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 16
  • 20121029_230042.jpg
    20121029_230042.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • 20121218_141813.jpg
    20121218_141813.jpg
    866,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Bundle ( X6 1090t und Cosshair IV Formula)

wie alt ist die hardware, was für oc ergebnisse waren drin bei welcher vcore? ist die I/O blende noch dabei und wie siehst mit den anderen kabeln(sata etc) aus?

Die Blende bzw die Crossfire Brücke, Sata Kabel liegen noch dabei, in Sachen OC bin ich nur bis auf 3,6 GHZ gegangen und das ohne V-Core Erhöhung. Nach längerem Spielen von BF3 ging die Temperatur der CPU beu 3,6 Ghz nicht über 41 Grad (mit dem H50) laut Core Temp

Garantie ist keine mehr vorhanden, etwas über 2 Jahre

Hir noch einmal ein Bench vom 3D Mark

Anhänge

• Bench2.png
    Bench2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 12

in dem fall biete ich dir 150€inklusive versand, kannst es dir ja überlegen falls du noch mit em Preis runtergehen möchtest. wo genau im allgäu wohnst denn? iwo in der nähe von tübingen bzw Konstanz dann würd ichs evtl auch abholen kommen am wochenende

150€ inkl können wir schon machen, damit kann ich auch noch leben

Wohne selber in Oberstdorf, also am A.. der Welt:D. Ich glaub da ist der Versand günstiger als der verfahrene Benzin

mfg

Also bis heute fürh war es das noch:D, gibt ja einmal Ober- und Unterallgäu

Somit geht dann die CPU und Board an Kingbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück