• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!Alles weg! Kleines Office-Bundle -> verkauft; WD 500GB HDD -> verkauft ; kann geschlossen werden!

AW: [V] Kleines Office-Bundle -> verkauft; jetzt nur noch 500GB HDD da ...

Hi :)

Also reservieren für eine Woche ist schon Hammer :schief:, wenn du mir aber versichern kannst das Du sie dann auch nimmst sollte es kein Problem darstellen ;)

(wie Eingangs schon erwähnt ist es kein Notverkauf, das ich mich unbedingt schnell verflüssigen muss :D, auch wenn ein schnellerer Verkauf in einem anderen Forum[wo sie natürlich nicht zum Verkauf steht] zZ. gewährleistet wäre :schief:)

Ich nehme an, ich bestelle heute den Rest und sage dir nachher bescheid.

---------- Posting hinzugefügt am 16.05.2012 um 18:24 ----------

Könnte ich sie Abholen und wenn ja, wo?

Hi :)
Also Abholung wäre kein Problem, der Ort steht eigtl. unter meinem Avantar und die PLZ verate ich Dir gerne auch noch (18507) ;)

^^Habe ich mir schon gedacht, hier Oben wohnt doch kaum einer aus dem Forum :(
Naja, bis dato ist es ja nicht mehr lang und ich lasse sie so lange für Dich reserviert ;)

Zurück