• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg, kann zu

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ein Prolimatech Genesis Black Edition steht zum Verkauf inkl. 2 140er Silent Wings.
Der Kühler ist ziemlich genau 1 Jahr alt, wurde bei Caseking gekauft im Juni 14.

Einmal verbaut, seitdem nicht wieder "angefasst". Zustand ist quasi wie neu.

Das Ganze Paket gibts für € 52,00 inkl. Versand (VB) in OVP des Kühlers.


Viele Grüße

Luemmel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Hey,

Ich schon wieder :D

Geht noch was am Preis?

Gibt's den genesis auch einzeln?

Grüße :)
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Hey,

Ich schon wieder :D

Geht noch was am Preis?

Gibt's den genesis auch einzeln?

Grüße :)

Joho, auch ohne Lüfter...Glatte 50€ inklusive Versand kann ich dir anbieten...mit Lüftern würd ich dir 60 inkl. Versand anbieten, aber die bräuchte ich dann eigentlich schon...
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Sind dir 2 Silentwings wirklich nur jeweils 5€ wert? :D
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Sind dir 2 Silentwings wirklich nur jeweils 5€ wert? :D

50 abzgl. Versand von 7 Euro macht 43,-. Die Differenz zu 60€ Bundlepreis ist 17. Macht bei mir 8,50 pro Lüfter....ohne Rechnung und Zubehör....ja, halte ich für angemessen.

Letztlich kann ich Wenn der Kühler ohne weg geht und deine Frage ein Angebot ist, können wir gern darüber reden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Ich hatte gerechnet Bundlepreis 60€ und Kühler allein 50€ Differenz 10€ Aufgeteilt auf die beiden Lüfter 5€.
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Jupp, aber das Bundle wäre exkl. Versand im Startpost, war vl. Mißverständlich :-) Der 50 Euro Preis inkl. Versand.
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :)

Soviel wollte ich für den Kühler ehrlich gesagt nicht ausgeben.

Melde mich!

Grüße
 
AW: [V]Prolimatech Genesis Black Edition inkl. Silent Wings 2

Mach ein Gegenangebot :-) 40
inkl.?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück