Cross-Flow
gesperrt
Huhu,
also ich habe Hardware abzugeben:
1.
Einen Intel i3 - 2120 für s1155. Die CPU ist Tray, maximal 5 Tage gelaufen. Rechnungskopie gibs mit dazu.
Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, tray (CM8062301044204) | Geizhals Deutschland
Verkauft @ Myrkvidr @ PCGHX
---
2.
Ein Tower - das beliebte Silverstone Raven 2. Alle Schrauben sind dabei, das Gehäuse ist nicht zerkratzt und alles wurde mit Druckluft vom Staub befreit !
!Wichtig!: Schon bei der Auslieferung war das Kabel für die HDD - LED defekt, es liegt ein Kabelbruch an der Stelle vor. Dafür Pack ich gratis eine USB3 Erweiterung mit drauf ( http://www.caseking.de/shop/catalog/...30::17493.html ).
Rechnung für den Tower sowie die Erweiterung sind vorhanden. Versandkosten liegen etwas höher.
SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-W) | Geizhals Deutschland
Verkauft @ Erik Cartman @ PCGHX
---
3.
Asus Xonar DX. In OVP und mit kompletten Zubehör.
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) | Geizhals Deutschland
Die Karte bekommt wie man sehen kann über ein 4 Pol FDD Stecker Strom. Der Karte liegt ein Adapter auf Molex bei. Dieser Adapter wurde von mir auf den Stecker geklebt weil er leider nicht so fest saß wie ich das wollte. Allerdings kann er auch wieder entfernt werden. Leider keine Rechnung vorhanden.
Aufgrund dieses kleinen makels möchte ich für das Ding:
Verkauft @ kr0 @ PCGHX
---
4.
Asus Xonar DG in OVP mit kompletten Zubehör ( Handbuch, Treiber CD, Low-Profile Blende )
ASUS Xonar DG, PCI (90-YAA0K0-0UAN0BZ) | Geizhals Deutschland
Wenig benutzt, sieht aus wie neu. Fotos auf Anfrage. Keine Rechnung vorhanden.
Verkauft @ Raptor69 @ PCGHX
---
Alles an Hardware ist komplett funktionstüchtig, in sehr sehr gutem Zustand ( siehe Beschreibung ) und die Rechnung kommt mit dazu ( siehe Beschreibung ). Versandkosten müsst ihr tragen.
Versand per DHL Versichert ( 6,90 € ) oder DHL als Päckchen ( 3,90 € ).
Bewerbungsreferenzen gibs im P3D oder alternativ Ebay Acc.
Läuft auch hier: [V] i3 s1155, Asus Xonar DX - Planet 3DNow! Forum
gruß
also ich habe Hardware abzugeben:
1.
Einen Intel i3 - 2120 für s1155. Die CPU ist Tray, maximal 5 Tage gelaufen. Rechnungskopie gibs mit dazu.
Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, tray (CM8062301044204) | Geizhals Deutschland
Verkauft @ Myrkvidr @ PCGHX
---
2.
Ein Tower - das beliebte Silverstone Raven 2. Alle Schrauben sind dabei, das Gehäuse ist nicht zerkratzt und alles wurde mit Druckluft vom Staub befreit !
!Wichtig!: Schon bei der Auslieferung war das Kabel für die HDD - LED defekt, es liegt ein Kabelbruch an der Stelle vor. Dafür Pack ich gratis eine USB3 Erweiterung mit drauf ( http://www.caseking.de/shop/catalog/...30::17493.html ).
Rechnung für den Tower sowie die Erweiterung sind vorhanden. Versandkosten liegen etwas höher.
SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-W) | Geizhals Deutschland
Verkauft @ Erik Cartman @ PCGHX
---
3.
Asus Xonar DX. In OVP und mit kompletten Zubehör.
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) | Geizhals Deutschland
Die Karte bekommt wie man sehen kann über ein 4 Pol FDD Stecker Strom. Der Karte liegt ein Adapter auf Molex bei. Dieser Adapter wurde von mir auf den Stecker geklebt weil er leider nicht so fest saß wie ich das wollte. Allerdings kann er auch wieder entfernt werden. Leider keine Rechnung vorhanden.
Aufgrund dieses kleinen makels möchte ich für das Ding:
Verkauft @ kr0 @ PCGHX
---
4.
Asus Xonar DG in OVP mit kompletten Zubehör ( Handbuch, Treiber CD, Low-Profile Blende )
ASUS Xonar DG, PCI (90-YAA0K0-0UAN0BZ) | Geizhals Deutschland
Wenig benutzt, sieht aus wie neu. Fotos auf Anfrage. Keine Rechnung vorhanden.
Verkauft @ Raptor69 @ PCGHX
---
Alles an Hardware ist komplett funktionstüchtig, in sehr sehr gutem Zustand ( siehe Beschreibung ) und die Rechnung kommt mit dazu ( siehe Beschreibung ). Versandkosten müsst ihr tragen.
Versand per DHL Versichert ( 6,90 € ) oder DHL als Päckchen ( 3,90 € ).
Bewerbungsreferenzen gibs im P3D oder alternativ Ebay Acc.
Läuft auch hier: [V] i3 s1155, Asus Xonar DX - Planet 3DNow! Forum
gruß
Zuletzt bearbeitet:

Der Stecker wurde einfach nur an den Anschluss mit einem Tröpfchen Sekundenkleber geklebt. Bei Bedarf könnte man das Plastik leicht erhitzen und den Stecker wieder abziehen.