• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft

TohruLP

Freizeitschrauber(in)
-----VERKAUFT-----

Hallo,
ich verkaufe hier einen Samsung E372 Aura ohne Festplatte und ohne Betriebssystem für VB 80€ inkl. Versand.
-----reserviert für John_D bis Freitag-----

IMG_8626.jpg IMG_8629.jpg

17,3" @1600x900
i3-370M
Geforce 310M
Weitere technische Daten hier: Samsung E372 Aura, Core i3-370M, 320GB HDD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Gerät läuft noch genauso gut wie am ersten Tag, nur der Akku hält nur noch ca. 30min.

- Zahlung per Überweisung oder bar bei Abholung (Cottbus)
- haustierfreier Nichtraucherhaushalt
- Privatverkauf, somit keine Garantie und Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Laptop

Der Powerbutton hat etwas Farbe verloren, ansonsten sieht alles noch fast wie neu aus. Das Display habe ich mir auch gerade noch mal angeguckt und konnte keine Pixelfehler finden. Vielleicht sind irgendwo 1-2, aber nichts wirklich auffälliges.
IMG_20170407_201628523.jpg

Also wenn er vom Zustand wirklich absolut noch top ist bis auf das am Einschaltknopf würde ich mal 50€ inkl. anbieten und es mir als Wegwerfnotebook anschaffen :D

Meinst du im Übrigen Paypal würde klar gehen bei meinem Account ? :p

Wunderbar. Ist der Win7 Aufkleber noch auf dem Gerät und auch Lesbar?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück