• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft !

AW: Diverse WaKü Komponenten...Aquastream XT, Mo-Ra 2 Pro etc. Auch als Komplettset !

Hast du noch ein paar deiner Anschlüsse dar? Ich hätte zudem Interesse an den Ein und Auslassadaptern der XT :)
Der Mora ist schon weg oder? :(
Hi,
Ich habe nurnoch die beiden Alphacool Anschlüsse für die XT,die würde ich am liebsten zusammen mit der XT verkaufen.
Wenn du sie haben möchtest kannst mir ja mal ein Angebot dafür machen,vlt wird man sich da einig;)
Die Ein/Auslassadapter verkaufe ich nur zusammen mit der Pumpe sorry !
Der Mo-Ra ist weg jop

Gruß

AW: Diverse WaKü Komponenten...Aquastream XT, Mo-Ra 2 Pro etc. Auch als Komplettset !

Neupreis waren 15 Euro hmmm
10 er incl ?

---------- Posting hinzugefügt am 30.05.2013 um 18:04 ----------

EK FC 7950 CPU Kühler nochmal um 5 Euro gesenkt ;)

Ich würde den Balancer für 13inkl. Nehmen.

Gruß, Ninja

Geht noch was am Preis für den 7950 Kühler?

Was ist denn die Originale Artikelnummer von EK? Ich bekomm beim Konfigurator nur immer nen Kuhler mit 7970 davor angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde den Balancer für 13inkl. Nehmen.

Gruß, Ninja
geht klar ! Rest per PN

Geht noch was am Preis für den 7950 Kühler?

Was ist denn die Originale Artikelnummer von EK? Ich bekomm beim Konfigurator nur immer nen Kuhler mit 7970 davor angezeigt!

50 inkl. ist mein letzter Preis !
Ich finde bei Ek nur die EAN Nummer die lautet 3831109856246
Welche Karte hast du und weisst du wie dein PCB aussieht? dann kann ich dir sagen ob der Kühler passt ;)

top, daten sind raus :)
Der Balancer geht somit an TheUrbanNinja:)

@ Stiffmeister
Du hast also die Sapphire HD 7950 Dual X OC
Da wirst du keinen kompletten Wasserkühler von der Stange finden der passt ;)
Hier ist dein PCB -->http://cdn.overclock.net/f/f5/f59216dc_SapphireHD7970DualX.jpeg
Die RAM Chips sind zusätzlich passiv gekühlt..die einzige Chance die du hast wäre ein Wasserkühler nur für die GPU zu montieren.

^^Naja, eigtl. sollte doch das Layout der der HD7970 entsprechen KLICK

Bei meiner Sapphire HD7950 Boost Dual-X würde jener allerdings passen (schaut genauso wie im Link auf der ersten Seite aus, ist halt nur blau das PCB), doch die wird vorraussichlich bald wieder von mir weichen,
da ein Kollege bald nen preisgünstigen Spiele-Rechner sucht/zusammengestellt haben möchte (natürlich nicht mit Wakü).

Falls sich das noch ändert u. der Kühler immer noch da sein würde, würde ich nochmals durchplanen und bescheid geben (du siehst schon, es ist sehr viel würde dabei, leider) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte am 7950-Kühler Interesse. Ich müsste noch das finanzielle klären und dann könnt ich dir was festes sagen.

Hast ne PN von mit bezüglich des EK WB FC-7950 Acetal CPU Kühler.
Wie dick müssen denn die Wärmeleitpads sein?
Edit: Kauf ist hiermit bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Der Kühler geht an godfather22 :)

Preisupdate für die WaPu ;)

AW: [V] Wasserpumpe Aquacomputer Aquastream XT Standard

Hätte Interesse an der Pumpe.

Akzeptierst Du PayPal?

Ansonsten müsste man noch warten bis Mitte /Ende vom Monat

AW: [V] Wasserpumpe Aquacomputer Aquastream XT Standard

Hätte Interesse an der Pumpe.

Akzeptierst Du PayPal?

Ansonsten müsste man noch warten bis Mitte /Ende vom Monat
Ich habe kein PayPal;)
Wenn die Pumpe bis Mitte Ende Juni noch da ist gerne !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück