• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft !

AW: Diverse WaKü Komponenten...Aquastream XT, Mo-Ra 2 Pro etc. Auch als Komplettset !

Hi, ich melde mal Interesse am EK WB FC-7950 Acetal CPU Kühler an ;)
Ist der Preis in Stein gemeißelt?
Das günstigste Angebot was ich derweil an Pad Ersatz(100x100x0,5mmm) bei AT gefunden habe beginnt bei 10,49€, wenn es die Guten silber/grau sein sollen(wie im Lieferumfang) schlägt das mit 12,99€ zu buche.
Aktuell kann ich dort zwar von einer 12% Aktion gebrauch machen, was ja den Anschaffungswert minden würde, aber so gesehen bekomme ich dann auch einen "Aquacomputer aquagrATIx" für nur ~69,50€ (neu inkl. allem) :schief:

AW: Diverse WaKü Komponenten...Aquastream XT, Mo-Ra 2 Pro etc. Auch als Komplettset !

Hi,in Stein gemeiselt ist der Preis nicht...ich kann dir da schon noch ein wenig entgegenkommen.
Ich hatte keine Ahnung das die Pads so teuer sind...:wow: da hab ich mich krass verschätzt...
Bezahlt habe ich für den Kühler 83,95 Euro,ich kann dir in dem Fall 55 Euro incl Versand anbieten,drunter geht definitiv nix.
Der Kühler ist sozusagen ohne Pads neu 70 Euro wert,55 Euro incl Versand finde ich aufjedenfall angemessen;)

Grüße

up......

Zuletzt bearbeitet:

Preise der WaPu,GPU Kühler und Mo-Ra gesenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab Interesse am Kryos... ist der noch zu haben?

Bei Bestätigung bitte PN für restliche Infos.

Gruß

PN ist raus !

Kauf ist somit bestätigt!

Rest dann per PN.

up....

-

Zuletzt bearbeitet:

kommt schon, kaufen !:D

Hast du noch ein paar deiner Anschlüsse dar? Ich hätte zudem Interesse an den Ein und Auslassadaptern der XT :)
Der Mora ist schon weg oder? :(

Zurück