• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen! Verkaufe HTPC - Preissenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

AW: Verkaufe HTPC - ab sofort Einzelteilverkauf!

Geht da noch was am Preis vom board, oder sind 70 inklu. dein letztes Wort?

MFG Dragon

AW: Verkaufe HTPC - ab sofort Einzelteilverkauf!

Ich glaube ihr versteht da alle was falsch: Mindestpreis + Versand! Soll in Deinem Falle heißen: 70€ + Summe X (Versand).

Ne, ich denke 70 € sind noch fair, da kaum gelaufen, die Restgarantie (Rechnung wir mitgeliefert) die noch gilt und die OVP mit kompletten Inhalt.

Also... Hop oder Top?:D

AW: Verkaufe HTPC - ab sofort Einzelteilverkauf! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

ich nehm den wlan stick, den rest per pn

AW: Verkaufe HTPC - Presisenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

So wollte mich mal melden die SSD funzt hervorragend,vielen Dank!:)

Freut mich:)

In meiner Bewertung steht, denke ich, das passende im Detailkommentar. Du weißt was ich meine;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mal ne Frage:

Das Netzteil, hat das einen zusätzlichen Mobo Anschluss? Also es ist, ich kenne mich nicht so richtig damit aus. Das Mobo, welches ich habe, hat am 24Volt Stecker noch 4 'freie Stecker'.
Wurde also das hier angebotene Netzteil passen?

Das Netzteil hat einen zusätzlichen 4-Pin-Stecker für das Mainboard, besser gesagt für die CPU. Das wird das wohl sein was Du meinst. Dies gibt es auch in einer 8-Pin-Steckerausführung, was das Netzteil aber nicht hat.
Das Asrock-Mainboard in meinem Angebot, braucht weder das eine noch das andere.

Anwort: Ja, es würde passen:)

Hier noch ein paar Bilder zum besseren Verständnis:
8-Pin
4-Pin
4-/8-Pin-Anschluß auf Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Dann nach mit doch mal bitte nen bundlepreis für das Board und das Netzteil und reservier mir die Sachen bis heute Abend. Bis dahin überlege ich mir, ob ich sie nehme.

Am Preis verändere ich nichts. Ich würde Dir nur die halben Versandkosten verrechnen. Noch günstiger wäre schon fast geschenkt, bin ja heute schon mit den Preisen runter...:schief:

Zurück