• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen! Verkaufe HTPC - Preissenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

AW: Verkaufe HTPC - Presisenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

Hi hab Interesse am Board und am Netzteil.
Kannst du mir was zur Lautstärke von NT und MB-Lüfter sagen? Und wie deine Temperaturen so waren ?

AW: Verkaufe HTPC - Presisenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

Also die Lüfter sind in beiden Fällen sehr leise gewesen. In einem halben Meter Abstand hört man gar nichts. Die Temperatur war bei mir, unter Normalbetrieb im engen Gehäuse, bei 65°C. Für einen APU im grünen Bereich.

AW: Verkaufe HTPC - Preissenkung! be quiet NT und E-350-Platine noch zu haben!

Der Versand kostet 4,10€. Der Mindestpreis bei 22€ wäre unterschritten und ich hätte 2€ minus.
Also 26,10€ sind noch immer ein Schnäppchen.

Ich hätte Interesse an dem Mainboard und dem NT mach mir mal ein faires Angebot inkl Versand gut verpackt versteht sich ;)

MfG Chris

Wenn das schon keine fairen Preise sind...:schief:

85€ inclusive Versand. Ist das okay?

Hm ich schlafe noch mal 1-2 Nächte darüber und warte ob sich in meinem Suchthread jemand meldet mit einem Board mit mehr SATA Anschlüssen ;) Aber mein Interesse an dem Netzteil wächst :D

MfG Chris

Mini-ITX mit als vier Sata-Anschlüssen sind selten...

Jach weiß das sie selten sind aber es gibt ein paar wenige :D Aber ich glaub die Warterei macht mich noch kaputt :D

Für 66€inkl Versand würde ich das mb nehmen ist das für dich IO? (Oder müssen es 66,10€ sein?)

Falls ja schick mir bitte ne pn

MfG Chris

Denn Rest bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich prüf mal bei mir ob die Anschlüsse passen wegen dem Format und wenn ja hätten wir nen Deal für 26€ beim Netzteil

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 20.01.2012 um 15:33 ----------

26€ und wir haben nen Deal mit dem Netzteil :=)

Gruß

Das Mainboard geht an mich für 66€ inkl Versand

MfG Chris

Zurück