klaerchen
Freizeitschrauber(in)
(Alles verkauft, bitte schließen. Danke!) MSI H55M-E33 und i3 530, OVP mit Restgarantie
Artikel 1:
Verkaufe das MSI H55M-E33 in Originalverpackung, Kopie der Rechnung (ca. 12 Monate Restgarantie) und allen Handbücher/Zubehör.
Es sind sogar noch zwei ungeöffnete Sata-Kabel mit. Ich denke man dürfte das alles auf den Fotos erkennen.
Die Platine war bis vor 2 Wochen im Einsatz und hatte - soviel ich weiß - keine Mängel!
Preis 40 Euro inclusive Versand (Päckchen).
-----------------------------------------------
Artikel 2:
Zusätzlich verkaufe ich den Intel i3 530 (2,93GHz), auch mit OVP und Originallüfter (Boxed-Lüfter). Hier leider ohne(!) Rechnung. Er ist aber ziemlich genauso alt wie die Platine.
Preis 45 Euro inclusive Versand (Päckchen).
Wer beide Artikel zusammen nimmt, dem lasse ich nochmals 5 Euro nach!
Eigentlich perfekt für einen kleinen HTPC
Ach ja:
Privatverkauf und somit keine Haftung, Garantie o.ä!
Artikel 1:
Verkaufe das MSI H55M-E33 in Originalverpackung, Kopie der Rechnung (ca. 12 Monate Restgarantie) und allen Handbücher/Zubehör.
Es sind sogar noch zwei ungeöffnete Sata-Kabel mit. Ich denke man dürfte das alles auf den Fotos erkennen.
Die Platine war bis vor 2 Wochen im Einsatz und hatte - soviel ich weiß - keine Mängel!
Preis 40 Euro inclusive Versand (Päckchen).
Artikel 2:
Zusätzlich verkaufe ich den Intel i3 530 (2,93GHz), auch mit OVP und Originallüfter (Boxed-Lüfter). Hier leider ohne(!) Rechnung. Er ist aber ziemlich genauso alt wie die Platine.
Preis 45 Euro inclusive Versand (Päckchen).
Wer beide Artikel zusammen nimmt, dem lasse ich nochmals 5 Euro nach!
Eigentlich perfekt für einen kleinen HTPC

Ach ja:
Privatverkauf und somit keine Haftung, Garantie o.ä!
Zuletzt bearbeitet: