• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Alles verkauft, bitte schließen. Danke!) MSI H55M-E33 und i3 530, OVP mit Restgarantie

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
(Alles verkauft, bitte schließen. Danke!) MSI H55M-E33 und i3 530, OVP mit Restgarantie

Artikel 1:
Verkaufe das MSI H55M-E33 in Originalverpackung, Kopie der Rechnung (ca. 12 Monate Restgarantie) und allen Handbücher/Zubehör.
Es sind sogar noch zwei ungeöffnete Sata-Kabel mit. Ich denke man dürfte das alles auf den Fotos erkennen.
Die Platine war bis vor 2 Wochen im Einsatz und hatte - soviel ich weiß - keine Mängel!

Preis 40 Euro inclusive Versand (Päckchen).

-----------------------------------------------

Artikel 2:
Zusätzlich verkaufe ich den Intel i3 530 (2,93GHz), auch mit OVP und Originallüfter (Boxed-Lüfter). Hier leider ohne(!) Rechnung. Er ist aber ziemlich genauso alt wie die Platine.

Preis 45 Euro inclusive Versand (Päckchen).

-----------------------------------------------

Wer beide Artikel zusammen nimmt, dem lasse ich nochmals 5 Euro nach!
Eigentlich perfekt für einen kleinen HTPC:)

Ach ja:
Privatverkauf und somit keine Haftung, Garantie o.ä!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (Verkauf) MSI H55M-E33 und i3 530, OVP mit Restgarantie

Ich melde mal Interesse am i3 an, würde dir bis morgen bescheid geben.

Hi,
suchst du was zum tauschen? Ich hätte an beiden Teilen Interesse....

Kommt darauf an. Also das Brett gegen einen Blu-ray-Laufwerk? Fällt mir gerade spontan ein:D
Oder ein Netzteil mit so 350 bis 400 Watt?

Beim Prozessor möchte noch bis morgen warten (siehe Beitrag 3 und 4).

hm
ich hätte nur Wakü Sachen im Angebot, und nur das Brett nutzt mir auch nichts, von daher wirds wohl nichts, viel Erfolg noch...

Servus,

wenn alles einwandfrei läuft, dann biete ich dir die 80€ inkl. für das Bundle. Wenn ich beides nehme, ist dann versicherter Versand drin?

Wenn das alles ok ist, dann haben wir von meiner Seite aus einen Deal.

MfG

Versicherter Versand geht ausnahmsweise in Ordnung. Als Päckchen verschickt, wäre es jeweils 2 Euro günstiger für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück habe ich noch einen großen Karton gefunden. Sonst hätte ich aus dem Supermarkt was holen und basteln müssen;)

Okay, das MSI und der i3 sind an "square²" verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück