Alle spiele ruckeln derbst nach treiberupdate (vom 285whql auf 301 ) HELP

steveO

PC-Selbstbauer(in)
Hy leute
ich hab ein grosses Problem _._ , nach dem neusten driverupdate ruckeln alle meine games , alte dx 8 , 9 als auch dx 10-11 games ( dx11 etwas weniger ) ich hab mir den alten treiber wieder gesaugt und installiert , hat sich nix geändert .
was soll ich blos tun :( ???
hab ne gf gts 450 1gig ram von gainward ...
oh mann , kann gaarnix mehr zocken , selbst sidescroll shooter ruckeln xD , bitte um hilfe !!
thx mfg Stefan ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der 301.24 zb ist für alle Karten. Wie hattest du die Treiber im Vorfeld deinstalliert? Normalerweise werden die ja bei der Installation deinstalliert, da muss irgendwas schief gelaufen sein.
 
Der 301. ... Treiber funzt auch mit 8...00 Karten von Nvidia!
Wie hast Du die Install durchgefürht? Etwa eine Benutzerdefinierte Neuinstall ?
Geh mal in den Abgesicherten Modus und lösche ALLES von Nvidia, danach install den Treiber neu. Achte dabei darauf, was Du install möchtest, nur den GraKa-Treiber oder auch Update und HDMI-Treiber?

MfG type_o
 
poa stier... okay mach ich , ich hab custom , dann nur den driver und update ...
hm ich lösch gl mal alles und installier den 285 er ... oh mann bis gl und thx
 
THX TypeO :D :D :D HAT gefunzt !! :D :hail: ...
alles gelöscht , waren 6,5 gigs xD ... ftw
okay update , nach dem 285 treiber laufen bestimmte wenige games wieder
zb. portal 2 läuft nicht mehr flüssig + noch andere ältere games und bei rayman origins und streetfighter wechselt es einfach zum desktop nach einer zeit , danach alle 10 min und mien display flackert manchmal , echt keine ahnung...
voll strange
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück