Alienware M18x

ich finds auch voll übertrieben die preise von denen und dann noch 200 euro verlangen damit ich 2 jahre garantie statt nur einem habe :wall: sag ma gehts noch nur dafür das ich nen laptop hab mit nem übertrieben design und das ist schon das einzige was die auszeichnet weil den platz 1 in sachen leitung sind die schon lang los da gibts schon andere

Hi
ich weiß das dieses Thema schon älter ist aber ich wollte noch anmerken das alienware schon ne tolle sache ist und ich selbst habe ein m17x r2. Auf dem laufen selbst jetzt noch einige gute neue spiele auf full hd flüssig. Aber da ich mir jetzt einen neuen deskop selber zusammenstelle und kein notebook mehr brauch kaufe ich mir kein m17x r3.
Was ich anmerken will ist das dell nen super service hat. vor einem jahr ging die Graka schrott. Da ich noch garantie hatte rufte ich dell an und am nächsten Tag kamm ein techniker vorbei und wechselte die Graka an ort und stelle aus. Und das Umsonst. Als entschädigung hat dell mir sogar ein weiters garantie jahr geschenkt. Also ich kann nur gutes über alienware und dell berichten. :daumen:
Aber alienware wird leider immer teuerer deswegen werde ich mir dort keine PCs mehr kaufen.:daumen2:

Zurück