Aldi Rechner Medion 8080 umgebaut Teil 2

korfe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So,nu geht es weiter!

Also,Rechner wurde gedämpft mit Be Quiet Dämmmatten!!!

Zwei Zalman Lüfter!
Ein DVD Laufwerk LG und eine DVD Brenner LG!

CPU ist ein Intel Socket 478 Pentium 4 HT 3,0 Ghz!

Anhang anzeigen 12765

Anhang anzeigen 12766

Anhang anzeigen 12767

Anhang anzeigen 12768

Anhang anzeigen 12769

Und nu natürlich das Endprodukt!

Anhang anzeigen 12771

Der "Aldi" PC ist echt sauleise,aber durch den Austauch der CPU (von Northwood, auf Prescott mußte auch das Netzteil getauscht werden,da dieses bei dem Medion Rechner so knapp bemessen war,das Rechner nur widerwillig gestarten ist!)!!!

Für meine Eltern sollte das reichen,und wenn jemand Fragen zu ALDI Rechner hat,dann fragt ruhig!

Ich werde mir auf jeden Fall keinen mehr kaufen!!!

Demnächst kommt mein Tagebuch,wie ich von nem ALDI Rechner,zu nem vernünftigen Rechner aufgestiegen bin,und dann noch eins,zu meinem jetztigem Rechner!

Greetz!

Korfe
 
Allgemein richtig cool! mit dem Tribal in der Seite sieht er richtig schick aus...die Farbeis halt naja...Geschmackssache (Hatte Jahrelang eine Terracotta gestrichene Wohnung und kanns halt nimmer sehen. Aber ansonsten Tolle Arbeit. Die LW-Blenden wurden nicht lackiert, weil Du sie nicht rausbekommen hast, right?
 
Allgemein richtig cool! mit dem Tribal in der Seite sieht er richtig schick aus...die Farbeis halt naja...Geschmackssache (Hatte Jahrelang eine Terracotta gestrichene Wohnung und kanns halt nimmer sehen. Aber ansonsten Tolle Arbeit. Die LW-Blenden wurden nicht lackiert, weil Du sie nicht rausbekommen hast, right?

Nein,ich hatte sie raus,aber ein wenig Abwechslung sollte ja schon sein,oder?
Außerdem fand ich den Aufdruck ganz geil!

Greetz!

Korfe
 
Servus,

guter Bericht und Du hast dir viel arbeit mit dem PC gemacht,

aber

wird der nicht irre heiß, dadurch, das Du kaum noch Luft rein läßt?
 
Servus,

guter Bericht und Du hast dir viel arbeit mit dem PC gemacht,

aber

wird der nicht irre heiß, dadurch, das Du kaum noch Luft rein läßt?


Moin!

Nein,er läuft total stabil,und wird wirklich nur durch den Seiteneinlass mit Frischluft versorgt!

Das Netzteil sorgt für die Ableitung der warmen Luft!

Greetz!

Korfe
 
Zurück