Aktuelle Angebote von Alienware: Spiele-PCs, Notebooks und mehr [Anzeige]

Medion ist natürlich die übelste Qualitätsmarke :ugly::lol:

Das 11" Teil ist halt das einzige seiner klasse was es für viele attraktiv macht.
Nur schade, dass man die esl aktion nicht mit der von pcgh kombinieren kann, da könnte man schon schwach werden.
Ansonsten ist die esl aktion für kaufinteressierte klar vorzuziehen
M11x
Ich besitze selbst ein M11x und weiss auch das es billiger geht. Nur ich hab den ganzen lieben Tag mit dem ganzen Hardware Kram zutun und will ein Gerät, das einfach funktioniert, "zockbar" ist, lange läuft ( Ich komm auf knapp über 5h) und wenn es kaputt geht, einfach zu nem Support geht der auch funktioniert und nich lange rumgefackelt wird.
Aus Erfahrung weiss ich das es nur 2-3 Unternehmen mit guten Support gibt den man zwar bezahlen muss der aber auch funktioniert.

Medion ist natürlich die übelste Qualitätsmarke :ugly::lol:

Das 11" Teil ist halt das einzige seiner klasse was es für viele attraktiv macht.
Nur schade, dass man die esl aktion nicht mit der von pcgh kombinieren kann, da könnte man schon schwach werden.
Ansonsten ist die esl aktion für kaufinteressierte klar vorzuziehen
M11x

Da sieht man mal wieder, wie Marketing dich beeinflusst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Alienware qualitativ hochwertigere Komponenten einbaut. Die beiden Rechner laufen vermutlich noch vom selben Band. Da wird doch überall der selbe Referenzmüll verbaut. Schau dir nur mal das Erazer Notebook an, das ist genau das Selbe wie das MSI 660gt, nur das es ein Dutzend LEDs weniger hat (was mir in der Uni auch ehrlich gesagt zu peinlich wäre) und das Medion statt MSI draufsteht und das gibt's dann für 300 € weniger.:ugly:

Schau dir nur mal das Erazer Notebook an, das ist genau das Selbe wie das MSI 660gt, nur das es ein Dutzend LEDs weniger hat (was mir in der Uni auch ehrlich gesagt zu peinlich wäre) und das Medion statt MSI draufsteht und das gibt's dann für 300 € weniger.:ugly:

Da mir Beruflich etliche Nbs pro Woche durch die Hand gehen, von allen Herstellern, weiss ich glaube ich son bischen wer einen guten Support hat und wer nicht. Der Dell Support lässt einen im Stich wenn man nicht den extra Support nimmt aber in dem Momment wo dieser damals gebucht wurde sind die Jungs mehr als gut.
Zu der Qualität von Hardware, darüber brauchen wir garnicht reden, denn "Qualität" ist in diesem Sektor und egal welcher Preislage nicht vorhanden.....

Zu der Wahl des Notebooks, ich wollte es Stressfrei, Angucken, kurz Test lesen, kaufen, nicht frickeln.

Die Hunderten LEDs kann man per Software abschalten dann ist das Gerät weniger Kiddie-mäßig. Die Beleuchtete Tastatur ist sehr angenehm, wenn auch nur das Rot zu gebrauchen ist.

Einen 2 Jahre alten Prozessor (i7-920), der ohne OC eher mittelmäßig ist, als Non-Plus-Ultra anzupreisen ist natürlich schon "gewagt". Aber wers nicht braucht, ignorierts einfach.
der 2 jahre alte prozessor versägt immernoch jeden amd ohne probleme und wenns mal knapp wird geht man halt auf 3ghz hoch -> die amd haben wieder keine chance:schief:

@topic
wow
da würde ich ja noch lieber zu einem apple produkt greifen:lol:

Also wenn man es gern übertreiben will und kein plan von Pc´s hat kaufe ich Alienenware.
Aber bin ich schlau baue ich selber und bekomme das das gleiche Geld viel viel viel bessre pc´s!

Zurück