• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aktuell nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david430

Guest
Hallo Leute,

Die Bilder zur Hardware befinden sich auf folgendem FTP-Server: Index of /Verkauf

Logitech G700: ------ verkauft an Sturmi

Da ich nur noch ein Tablet besitze und mit der Spielerei aufgehört habe, verkaufe ich nun auch meine G700. Wurde im Sommer gekauft und befindet sich dementsprechend noch in einem sehr guten Zustand. OVP, sowie Amazon-Bestellübersicht sind beilegt, ebenfalls 4 Eneloop-Hochleistungsakkus, damit man auch die Akkus während eines aktiven Spieles schnell austauschen kann.

Preis: 50 Euro incl. Versand

IMG_20121207_152339.jpg

Anhänge

• beamer.jpg
    beamer.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Epson EH-TW3200 Light Power Beamer mit prof. Farbkalibrierung, OCZ Vendetta 2

pushhh

AW: [V] Epson EH-TW3200 Light Power Beamer mit prof. Farbkalibrierung, OCZ Vendetta 2

pushhh

Du willst 800€ ?
Neu kostet der 969€

Sag mal bitte was hast du gefrühstückt?

Intresse besteht. Aber nicht zu deinem Traumpreis! :what:

AW: MSI GE60-I547W7H Gaming Notebook, Epson EH-TW3200 Light Power Beamer mit prof. Farbkalibrierung, OCZ Vendetta 2

Man muss bedenken, dass der beamer, wie schon angegeben die prof. farbkalibrierung hat, die auch nochmals ordentlich auf dem preis aufschlaegt. Du vergleichst ja eine standard GTX680 auch nicht mit einer EVGA GTX GTX680 Classified. Ich koennte 750 Euro incl. anbeiten.

AW: MSI GE60-I547W7H Gaming Notebook, Epson EH-TW3200 Light Power Beamer mit prof. Farbkalibrierung, OCZ Vendetta 2

Ne lass ma. Dann kauf ich den neu. Mit neuer Lampe. :huh:

ja was waerst Du denn bereit auszugeben. wie gesagt, bei dem neuen gibt es die prof. farbkalibrierung dann nur mit aufpreis.

pshhhh

pushhhh

AW: Logitech G700, Epson EH-TW3200 Beamer Light Power mit prof. Farbkalibrierung, OCZ Vendetta 2

pushhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück