• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AKG K 518 DJ + Wiizubehör

AW: [V/T] Antec 900 Parts▬HDD▬PC-Spiele (u.A. NfS Hot Pursuit)▬Windows XP▬Lüfter (80/120/200mm)▬Tastatur▬Webcam

Willst du eig. nur den einen Lüfter oder beide?

AW: [V/T] Antec 900 Parts▬HDD▬PC-Spiele (u.A. NfS Hot Pursuit)▬Windows XP▬Lüfter (80/120/200mm)▬Tastatur▬Webcam

Kommt drauf an wie viele Lüfter schon in dem Case drin sind und wie viele rein müssen noch ;).

AW: [V] Wakü Auflösung▬620W NT▬DVD Brenner▬WinXP▬uvm!

PUSH! Neue Sachen nun dabei. Bald auch 1055t, Crosshair IV Formula und 5870 @ Wakü!

Kann ich dir leider nur im eingebauten Zustand machen oder ausgebaut im Laufe der Woche.

Gruß

eingebaut reicht erstmal. oder hast du nen link, damit ich sehen kann um welchen es sich handelt?

Peace

Das Problem ist, dass ich ihn nicht per LUPO versenden kann. Deswegen sind die Versandkosten 4,90€. Daher sage ich wir teilen sie und machen 12,50€.

dann sind das aber nur 12,45€ :-P

Nur Spaß!
12,50€ geht klar. Deal!
Warte auf deine PM.

Peace

Sind bei dem CPU-Kühler Jet Plates dabei?

Wenn ja, hätte ich ziemlich Interesse. Evtl. auch an dem DVD-Brenner.

Mach bitte mal ein Bundle-Angebot inkl. günstigstem Versender.

Jap, der ist mit Jet-Plates. Beides für glatte 50€ inkl.

Ich warte noch ab, da es im HWLuxx noch einen anderen Interessenten für den Kühler gibt. Ich geb dir aber bescheit wenn das geklärt ist.

Ja und ja, allerdings sind ein paar Kratzer drin, aber das steht auch schon im Startpost. Die 90° Tülle willst du auch?

Zurück