Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Das noch junge Unternehmen Airdrop Gaming, ehemals Kill Streak Industries, hat unter dem Motto "Always cheat, always win. The only unfair fight is the one you lose" eine Schützenhilfe für sämtliche Plattformen auf den US-amerikanischen Markt gebracht. Der HipShotDot stellt eine USB-betriebene, rote LED dar, die das Fadenkreuz bei Ego-Shootern ersetzen soll. Über einen transparenten Saugnapf wird die Leuchte befestigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Naja, Cheaten ist das nun wirklich nicht. Da kleb ich mir eben ne 2x2cm Folie auf die Monitor Mitte und mal nen roten Punkt drauf.

Für 20€ könnte man sich sowas sicherlich holen wenn man ein 1337 N0SC0P3 HERO in CoD ist.

Für Menschen mit Behinderungen eine absolute Hilfe wie zum Beispiel eine Gehhilfe oder ähnliches.

Für Noscope und quickscoper aber eine riesen Hilfe.

Die Asus VG248 haben das Hardwaremäßig mit drin. Einfach per Tasten am Monitor auswählen ;) https://www.asus.com/Monitors_Projectors/VG248QE/ "Game Plus" nennt sich das Feature. Aber wer glaubt damit schießt man automatisch besser der irrt gewaltig. Bei BF z.B. ist das Crosshair vom Panzer z.B. sehr dynamisch und somit nicht starr in der mitte des Monitor und sorgt so für unbehagen und verwirrung. Es muss dann schon zum Spiel passen.

Aber wie Sodarplexus schon sagte, möchte ich hinzufügen: das haben bekannte so schon zu Quake1 Zeiten gemacht.

Greetz
Puff der Drache

Und das ist der Grund warum ich immer weniger Online Shooter spiele, denn es wird fast nur noch beschissen!

Man kann auch alles Schönreden, und dein Vergleich hinkt ganz gewaltig!

Naja im "Privaten" Sektor braucht man doch ned drüber reden. Wenn es ne Meisterschaft is müsste die ganze Hardware Vorgegeben werden wegen der Chancengleichheit. Aber im Privaten is doch ECHT wurscht alter...

Lol also ganz ehrlich wie schlecht muss man sein ich spiele nie mit Fadenkreuz ist immer deaktiviert wenn möglich.
Wer nicht von selber weiß, wo die Mitte ist naja da ist der Rest des Skilles auch zu vernachlässigen kiddys "hust"

Naja im "Privaten" Sektor braucht man doch ned drüber reden. Wenn es ne Meisterschaft is müsste die ganze Hardware Vorgegeben werden wegen der Chancengleichheit. Aber im Privaten is doch ECHT wurscht alter...

Klar das ist nur eine kleine Hilfe, aber trotzdem, finde ich so was unfair anderen gegenüber, und wenn man sowas braucht sollte man es auch gleich sein lassen, ist jedenfalls meine Meinung, es gibt da noch krassere Sachen wie AIMBot oder SoundTreiber Geschichten, und den anderen Dreck, mal sehen wie das bei Star Citizen wird, denn solche Praktiken sind ja dann große Mode, da man ja mit Joystick spielt und das Fadenkreuz fest ist.

Ne also ein Cheat ist das wirklich nicht, das haben vor ewigen Jahren noch csler verwendet um noscope mit awps zu treffen (jedenfalls einigermaßen), aber jede Waffe streut, also bringt der Punkt sonst einen Scheißdreck. Zudem muss man in cod sowieso nicht aimen können und in bf ist es auch nicht so wirklich schwer. also wer sich sowas für 20 Euro kauft, hat auch irgendwie einen ....

mfg, crae

Ich finde das Video klasse, auch die Kommentare am Ende, da weiß man gleich, an welche Zielgruppe soetwas gerichtet ist :daumen:
Das Video und die gezeigten Skills waren beeindruckend, der Punkt half wirklich, mit der Pumpe auf einen Meter, den Gegner direkt vor mir ohne anvisierung umzulegen...:lol:

Konsoleros sind einfach peinlich, mehr muss man nun wirklich nicht sagen, die können sich da auch gerne zehn Punkte ins Bild kleben, ändert aber nichts an der Reaktionszeit und der Genauigkeit beim spielen. Bei PC-Videos hängt das Fadenkreuz quasi automatisch auf Kopfhöhe, der trainierte Spieler weiß ja auch, wo er hinhalten muss, wohingegen bei fast jedem Konsolenspieler das Fadenkreuz auf halb 8 hängt und da auch nur sehr statische Bewegungen zu erkennen sind...
Shooter auf der Konsole sind und bleiben PEINLICH!!!

@Topic:
Ja, sowas gibt es seit fast 20 Jahren und damals war es auch wirklich noch hilfreich. Bei CS, UT und anderen Spielen waren die Sniperwaffen noch recht "unrealistisch", der erste Schuss traf immer auf den selben Punkt, aber heutzutage sind doch schon sehr viele Spiele weiter und da bewegt sich das Fadenkreuz dynamisch. Wer zudem etwas öffters Egoshooter spielt, der kann sich diesen roten Punkt antrainieren, hat man ja damals auch gemacht udn es gilt quasi für jedes SPiel, dann geht man nur noch nach Gefühl und trifft am Ende deutlich besser:schief:

ich hatte in einem lets Play schonmal einen test gesehen. da ist das teil alle 3 Sekunden verrutscht und der tester ist fast wahnsinnig geworden. :ugly: das teil musste mit tesa film festkleben.

ach götting cheaten naja wird ich nich dazu sagen wer hat bei 1.6 nich nen punkt auf sein bildschirm gemalt.? also ich schon hehe außerdem kann man sich gut auch ohne sowas schnell in übung machen und die mitte des fadenkreuzes ausmachen auch wenn es ne gute hilfe ist aber unter cheaten zählt das nicht.

Zurück