Aimkings + Killing machines gesucht für: BF3 - Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debalz

Software-Overclocker(in)
Aimkings + Killing machines gesucht für: BF3 - Turnier

ZIELMEISTER Pfingstturnier • ZielMeister | Die ultimative Zielvorrichtung

Wer am Pfingstwochenende noch nichts vor hat und die o.g. Voraussetzungen erfüllt - dem sei das weltberühmte Zielmeister-Turnier ans Herz gelegt; bzw. der kann sich gerne hier melden. Ich suche noch ein schlagkräftiges Squad, um auf Caspian Border - Conquest möglichst viele Punkte zu machen. Anmeldung bis 16.5. möglich, muss jeder natürlich selbst machen;)
Zu gewinnen gibts es verschiedene Server sowie den legendären Zielmeister Rot V-3 ZIELMEISTER ROT-V3 / Fine Calibre Komplettgeräte
Meine Wenigkeit Debalz5000 - Battlelog / Battlefield 3 und eventuell noch 1-2 PCGH-Platoon Leute sind schon interessiert. Ideal wären etwa 6-8 Leute, um ordentlich die Flaggen zu rushen und den Gegner unter Druck zu setzen - gezählt werden am Ende die Punkte (Squad/ Einzelsp.) - Ich hatte beim letzten mal schon mitgemacht, allerdings ohne funktionierendes Squad = desaster ;)
Aber die Herausforderung unter Turnierbedingungen zu spielen war für mich Durchschnittszocker interessant und auch stressig gewesen - auf ein Neues, vielleicht finden sich hier ja ein paar Mitstreiter.
wichtig: immer locker bleiben und der Spaß sollte trotz der Punktejagd nicht zu kurz kommen.
p.s.: ich bin weder Mitarbeiter noch Fürsprecher des Turnierausrichters und ob ein Laserpunkt auf dem Monitor bei FPS Vorteile bringt kann ich nicht beantworten:ugly:

AW: Aimkings + Killing machines gesucht für: BF3 - Turnier

Ah das gute ZIELMEISTER-Gerät... hatte ich schon wieder ganz vergessen :ugly:

Ich auch :)- habe die Info wegen meiner Teilnahme am letzten Turnier per Mail bekommen.

Ah das gute ZIELMEISTER-Gerät... hatte ich schon wieder ganz vergessen :ugly:

Das heisst der Gerät :-)

Also ich würde ja noch gerne mitmachen, habe in letzter Zeit aber nicht mehr so oft gespielt und bin etwas aus der Übung :schief:
Ausserdem weiss ich nicht ob mich die Leute auf schweizerdeutsch im TS verstehen würden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

cool, wollte dich sowieso schon anschreiben - das mit TS sollte kein Problem sein, wir können ja englisch reden ;)
Muss nur vorher klar sein wer was und mit welchem perk spielt

Aimkings + Killing machines gesucht

das wäre doch genau was für mich :-)

leider langweilt mich battlefield einfach nur noch und somit muss ich leider dankend ablehnen ;)

Gehe ich recht in der Annahme das man dieses (Oh mein Gott, wer lässt sich sowas einfallem?!) Zielmeister Dingsbums mit dem Laserpunkt auf den Monitors gerichtet aufstellt um besser Zielen zu können?! Oh Goot, ich bekomm nen Lachkrampf. Was für leute sind das bloß die sowas Gewinnen wollen?! :lol: Oder noch schlimmer, wer kauft sowas?!

Zitat:
...erhöht, auf die Mitte ausgerichtet, Reaktion und Treffergenauigkeit.

Wie sollte denn ein Punkt in der Mitte des Monitors die Reaktion oder Treffergenauigkeit erhöhen? Es ist so toll, man kann Menschen mit dem größten Schei.. das Geld aus der Tasche ziehen, man muss es nur gut anpreisen.

Oh F*ck, jetzt erst gesehen. 289,00 Eur. Ich werde jetzt wohl eine Woche am Stück durchgehend lachen. Achja, ich verkaufe nen kleinen roten runden Aufkleber für die Mitte eures Bildschirms für schlappe 281,00 Euro. Er leuchtet bedingt durch eine kleine LED heller als euer Monitor und verhilft euch so zu mehr Skill. Damit seid ihr der Zielmeister3000! :ugly: Und ihr spart sogar noch acht Euro!!!

Zuletzt bearbeitet:

Gehe ich recht in der Annahme das man dieses (Oh mein Gott, wer lässt sich sowas einfallem?!) Zielmeister Dingsbums mit dem Laserpunkt auf den Monitors gerichtet aufstellt um besser Zielen zu können?! Oh Goot, ich bekomm nen Lachkrampf. Was für leute sind das bloß die sowas Gewinnen wollen?! :lol: Oder noch schlimmer, wer kauft sowas?!

Na und? Wen juckts? Wir wollen das Ding ja nicht kaufen.:ugly:
Zudem gibts auch 6 Monate nen Server zu gewinnen.

Na und? Wen juckts? Wir wollen das Ding ja nicht kaufen.:ugly:

Trotzdem bleibt die Frage offen wer so etwas tatsächlich kauft, und noch wichtiger wie man auf die Idee kommt?

Edit: Oder um es anders auszudrücken, warum bei einem Turnier mitmachen dessen Preis nutzlos ist und nicht verkauft werden kann?

Oder ist das eine Parodie auf irgendwas?

Der Ablauf ist ja mal auch genial. :>

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir doch nicht um den Sch... preis, sondern darum, mal bei einem Turnier mitzumachen, mehr nicht.
Was für leute sind das bloß die sowas Gewinnen wollen?!
- keine Ahnung, woher soll ich das wissen - wenn du einen anderen Turniertipp hast - sag an..

Toll ein Server von NGZ...da kann ich ja gleich selbst hosten XD
Ne bei sowas machen wir sicher nicht mit.

Hi kero81,

unser GoogleAnalytics hat Zugriffe über extreme.pcgameshardware.de gezeigt. Natürlich möchten wir auf keinen Fall das du Krämpfe beim Verfassen deiner Artikel bekommst, deswegen hier ein paar Fakten.

Zu den Käufern zählen Spieler aus aller Herren Länder, manche bestellen sogar mit offiziellen Firmenaccounts - EA etwa.

Warum ein Zielpunkt auf die Mitte ausgerichtet Reaktion und Treffergenauigkeit erhöht ist einfach nach zu vollziehen. Versuche es mal ohne, du kommst bestimmt selbst drauf.

289,- Euro ist der Preis für die High-End Variante, in deinem Fall würde ich dir allerdings zu einem LC-01 für 39,95 Euro raten.

Wegen des Unterschieds leuchtender Zielpunkte vs. passiver Markierungen und für etwaige, andere Fragen würden wir dich gerne in den TeamSpeak Kanal (91.250.100.39:1000 PWD:1234) einladen. Jeden Mittwoch (18:00 - 20:00 Uhr) und Sonntag (17:00 - 19:00 Uhr) vor den Spielen stehen dir dann ESL und Bundesliga Spieler Rede und Antwort. Spieler die die ZIELMEISTER Zielvorrichtungen täglich benutzen.

Sollte dich das dann alles immer noch nicht überzeugen, laden wir dich - und Clan ? - herzlich zur Teilnahme am Pfingstturnier ein, dann können wir alle gemeinsam lachen.

Es grüßt dich,

ZIELMEISTER

Bitte *closen* bevor hier wieder die Laserdiskussion losgeht! Wer mitmachen will PN an mich ....

Sorry debalz, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, zuweilen der Ablauf mit Comp spielen rein gar nichts zu tun hat.

vor den Spielen stehen dir dann ESL und Bundesliga Spieler Rede und Antwort.

Müssen sicher alles ehemalige EPS Spieler mit LAN Erfahrung sein, oh wait....

Der minimale Unterschied gepaart mit dem Marketing Quatsch macht das Ganze halt recht lächerlich.

Sorry debalz, ich kanns mir einfach nicht verkneifen, zuweilen der Ablauf mit Comp spielen rein gar nichts zu tun hat.

Müssen sicher alles ehemalige EPS Spieler mit LAN Erfahrung sein, oh wait....

Der minimale Unterschied gepaart mit dem Marketing Quatsch macht das Ganze halt recht lächerlich.

du sagst es omfg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück