• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AGP KARTE bis 30 EURO

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Heute such ich für nen Kollegen ne AGP Karte bis 30 Euro

bitte alle Angebote melden......
 
ne Leadtek 7600GT mit 256MB DDR3 interessant? Hab die schon länger liegen und müsste sie erst testen ... für 30€ + Versand würd ich sie verkaufen ... aber wie gesagt unter vorbehalt da ich sie erst testen muss ;) (der benötigte SD RAM ist aber schon unterwegs ^^)
 
ähm nö ich hab sie bloß schon ewig nicht mehr im Einsatz gehabt deswegen würd ich sie lieber erst testen ...
 
Ja muss ma mit ihm reden aber wiso kostet die denn mehr als die 26er???ß ach ps die is heut noch net gekommen
 
weil AGP Karten immer teurer sind ... guck mal bei ebay, 30€ + Versand sind da schon fast ein Schnäppchen :D
 
was deine 26er angeht die kommt dann hoffentlich morgen, hab dir Karte Samstag ja nu das zweite mal abgeschickt und da wars ja auch schon nachmittags ... du weisst ja wie du mich erreichst :D
 
Zurück